by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 18. Mai 2011

Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss Kollektion Herbst 2010

Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss Kollektion

Rouge Fatal - Rose Confidentiel - Rose Insolent

Auch im Herbst 2010 ist die Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss Kollektion auf den Markt gekommen, damals habe ich mich sofort in Rose Confidentiel, Rouge Fatal und Rose Insolent sind erst mit der Zeit hier eingezogen.

Kommentare:

  1. Rose Confidentie habe ich auch und...ich liebe es!!!
    Mein Mann hat mich mit 4 Chanel Lacke überrascht! Kannst gerne bei mir sehen.
    Rose Insolent gefällt mich auch sehr!
    Kann man der Lack noch kaufen???
    GLG! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo karo,

    ich habe Rose Insolent erst gestern hier in München gekauft. Ich glaube sogar, dass Douglas ihn vor kurzem noch im Internet im Shop hatte, aber da müsste ich noch mal nachsehen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @karo: so einen mann hätte ich auch gerne! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich auch, aber das sage ich nur, weil ich weiß, dass mein Mann das hier nicht liest. Er wäre sonst beleidigt :-). Gut, er schenkt mir tatsächlich andere Sachen. Vom Nagellack lässt er die Finger, seit er mir einen geschenkt hat, den ich schon hatte.

    AntwortenLöschen