by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 31. Mai 2011

Les Pop-Up de Chanel Sommer 2010

Riviera - Nouvelle Vague - Mistral




Nachdem nun auch endlich der Nouvelle Vague seinen Weg zu mir gefunden hat, kann ich Euch die vollständige Kollektion von Les Pop-Up de Chanel vom Sommer 2010 zeigen. Neben Nouvelle Vague gab es da noch Riviera und Mistral und das Bild zeigt ganz deutlich, wie ausgewogen und aufeinander abgestimmt die Farben mal wieder sind. Eine dezente, eine knallige und eine verrückte Farbe. Nouvelle Vague war damals als erstes komplett ausverkauft und ist zu recht hohen Preisen bei ebay gehandelt worden.

Kommentare:

  1. Bin hin und weg liebe Mila!!!
    was für wunderschöne Farben!!!! *LOVE*
    Riviera habe ich auch! mein Mann hat mir den gekauft <3 sooooo kieb von ihm!
    Aber Nouvelle Vague ist einfach TRAUMHAFT!
    Da habe ich mich gerade vollllll verliebt!
    Wunderschön!
    Mistral ist auch unglaublich schön!
    Liebste Grüße! :)))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke bekommt man immer noch (alle drei!), wenn auch zu einem recht hohen Preis.

    Carsten

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist im Grunde mit allen Chanel-Lacken so. Nur regulär gibt es sie eben nicht mehr ;-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen