by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 18. Mai 2011

Sephora by O.P.I. Call your Mother

Sephora by O.P.I. Call Your Mother


So, ich bin wieder da mit einigen tollen neuen Farben. Zunächst möchte ich Euch Sephora by O.P.I. Call your Mother vorstellen.
Ich habe die Farbe bei meinen Eltern aufgetragen und das Fläschchen dort vergessen, daher heute Mal ein Foto ohne Fläschchen. Aber das reiche ich einfach nach.


Es ist ein wunderbarer Lilaton, wie er ja besonders letzten Sommer und Herbst in gewesen ist. Ich liebe diese Farben, wie man vielleicht auch daran sieht, dass ich eine Bluse in dem gleichen Farbton anhatte :-).

Überhaupt richte ich meine Lacke schon nach meiner Garderobe aus und umgekehrt. Wie macht Ihr das? Wenn ich eine Farbe auswähle, überlege ich, was ich so die nächsten zwei drei Tage tragen werde und wie das Wetter wird und entscheide dann, was dazu passen würde. Und wenn ich eine Farbe auf den Nägeln habe und ein Kleidungsstück sich damit total beißen würde, dann ziehe ich es nicht an.

Nagellacke sind wirklich zu einem selbstverständlichen Accessoire geworden, wie erst letztens in der Onlineversion der Vogue stand.

Kommentare:

  1. WOW!
    Die Farbe ist wunderschön!
    Du Lackierst immer so schön und gründlich!
    Ich liebe es wenn Du was neues Postest!
    GLG! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen lieben Dank! Es ist echt schön, sowas zu hören :-). Ich bin gerade noch dabei, es kommt also mehr :-))))).

    AntwortenLöschen