by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 18. Mai 2011

Les Perles de Chanel Frühling 2011

Les Perles de Chanel

Pêche Nacrée - Black Pearl - Pearl Drop

Im Frühling 2011 kam dann der Knaller, wie ich finde. Les Perles de Chanel heißen nicht umsonst so. Wenn man mal in die Auslage eines Juweliers schaut, dann haben Perlen tatsächlich genau diese Farben und besonders diesen Schimmer. Ich leibe diese drei Lacke ganz besonders.
Ich habe die Bilder übrigens geschossen, NACHDEM ich Rot auf den Nägeln hatte, was gar keine so gute Idee gewesen ist, wie man auf den Bildern leider sieht. Bei den hellen Lacken sieht man die Spuren von Rot noch. Das müsst Ihr entschuldigen;-).

Kommentare:

  1. Black Pearl habe ich und LOVE IT!
    Die anderen beiden will ich auch haben!
    Chanel ist meine GROSSE liebe!
    GLG :)))))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Ja, meine auch. Auch meine andere dekorative Kosmetik ist überwiegend von Chanel. Ein Laster braucht man doch, oder :-).

    AntwortenLöschen