by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 7. Juli 2010

Lancôme Furious in Fuchsia 310

Lancôme Furious in Fuchsia 310


Nachdem ich nun ein Weilchen nur noch den 505 von Chanel getragen habe, habe ich gestern entschieden, dass es Mal wieder Zeit für etwas sommerlich knalligeres ist.

Die Wahl fiel auf diesen wunderschönen Lack von Lancôme, allerdings hat mir das Fotografieren einige Kopfzerbrechen bereitet. Es ist die erste Farbe, die ich einfach nicht korrekt einfangen kann. Entweder sie wirkt viel zu rot oder viel zu pink. Nach etlichen Versuchen hier nun das Foto, das die Farbe am ehesten wiedergibt, allerdings ist sie in Wirklichkeit noch einen Hauch mehr lila. Das obere Foto habe ich bei etwas mehr Dunkelheit gemacht und ich habe den Eindruck, dass es den Farbton besser trifft.

Ich habe übrigens - wie meistens - zwei Lagen aufgetragen, was mit dem wunderbar breiten Pinsel problemlos funktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar posten