by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 3. Januar 2012

Robertson Boulevard Kollektion


Ich hätte NIE gedacht, dass ich diese Kollektion doch vergleichsweise schnell bekommen werde. Daher freue ich mich umso mehr.
Die Robertson Boulevard Kollektion wurde zur Eröffnung der Chanel Boutique am Robertson Boulevard in L.A. 2008 kreiert und exklusiv dort verkauft (ich glaube außerdem noch im Online-Store), daher ist sie relativ selten zu gekommen. Aber mit ein wenig Glück und Einfallsreichtum sind nun alle vier Lacke der Kollektion bei mir eingezogen.


Von links nach rechts - Melrose 267 - Rode Drive 277 - L.A. Sunrise 287 - L.A. Sunset 297.

L.A. Sunrise habe ich Euch ja schon vorgestellt. Seit Mimosa in die Läden gekommen ist, ist dieser Lack am häufigsten und am günstigsten zu bekommen. Offensichtlich brauchen die meisten keine zwei gelben Nagellacke :-). Die anderen Farben werde ich Euch so bald wie möglich zeigen.


Kommentare:

  1. Das Lila gefällt mir, bin auf Tragebilder gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben! Da kommen doch gleich Frühlingsgefühle auf! Freu mich schon auf die Vorstellung der anderen Farben!

    LG aus dem heute so wunderbar sonnigen München
    A.

    AntwortenLöschen
  3. jepp, der einfallsreichtum war schon genial.

    aber sei ehrlich, melrose hat uns schon nerven gekostet, oder? ;-)

    sunset hingegen war ein schneller fang.

    LG an die lackfront.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur vollständigen Kollektion! :D
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schöne Frühjahr und Sommer Nagellacke^^. Herzlichen Glückwunsch zu den vier Schätzen. Wenn man wohl ein wirklicher Chanel-Nagellack-Sammmler ist, dann braucht man auch zwei gelbe Lacke ;). Also witziger weise interssiert mich der L.A. Sunset Lack gerade totel :D. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch liebe Mila!
    Freue mich sehr für dich,dass du die alle hast!
    Toll! :)))
    Liebe Grüße :*****

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind die Lacke wunderschön! Du kannst Dich wirklich zu einer glücklichen Besitzerin zählen!

    LG und lieben Dank für Deinen Kommi
    LUME

    AntwortenLöschen
  8. WOW tolle Farben und toller Blog habe dich durch Zufall geefunden und sofort begeistert was dazu führt das ich dich gleich als neuer Leser verfolgen werde.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wow, schrille Farben. Wenn man es nicht besser wüßte, dann käme man nicht unbedingt auf Chanel als klassisches Label. Glückwunsch übrigens zur "Schnapszahl-Leserschaft"!

    AntwortenLöschen
  10. Hiermit möchte ich Dich auch auf meinem Blog herzlich willkommen heißen & mich für`s Folgen bedanken & einen BIG Kompliment an dein Blog aussprechen!
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen, Mila,

    schöner Post! Ich bin auch auf Tragebilder gespannt!!!

    Den Rodeo Drive brauche ich auch noch, der hat schließlich eine besondere Bedeutung für mich... ;-))

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
  12. @ DiysfunctionalKid
    Ist neben Rosa auch meine Lieblingsfarbe :-).

    @ Angeleyesation
    Hey, hallo Stadtgefährtin :-). Heute ist ja das krasse Gegenteil.

    @ C.M
    Mensch, Du machst Dir gar keine Vorstellung, WAS für NERVEN es mich tatsächlich gekostet hat ;-).

    @ Little Miss Polish
    Dankeeeeeeee!!!!!!!!

    @ Neru
    Ja, als Sammlerin würde man auch fünf gelbe nehmen :-). Der Sunset ist so gar nicht mein Fall, aber ich stehe ja bekanntlich nicht so auf Orange.

    @ Karo
    Aber Dein Fall ist der Sunset, gell? Wie ich das weiß :-).

    @ Lume
    Gern geschehen.
    Und ja, das bin ich :-).

    @ Pinky's Welt
    Ja, bitte bitte verfolg mich :-).

    @ Ju
    Oh, danke. Aber es ist schon gar keine Schnapszahl mehr :-))).

    @ Mary Ann
    Dankeschöööööööööön!

    @ Valerie
    Hast Du gesehen, es ist gerade einer in Frankreich und USA erhältlich.
    Habe ich was nicht mitbekommen? Was hat er denn für eine Bedeutung für Dich?

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere zu dieser Erungenschaft. Rodeo Drive und L.A. Sunset würden mir auch gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  14. Allerdings aber unmöglich zu finden :((((
    und Rodeo Drive ist auch genial...besonderes für sommer... ;D
    GLG

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben sind ja doch sehr grell, aber die Fotos sind super!

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön Mila, ein wundervolles Bild mit diesen Farben!
    Sunset ist ja absolut mein Ding, Rodeo Drive ebenso. :)

    AntwortenLöschen
  17. @ Nachttierchen
    Danke!

    @ Karo
    Na, unmöglich ist es nicht - ich habe ja auch alle. Und bei Jade haben wir das doch auch gedacht ;-).

    @ Meagwin
    Sie sind ziemlich grell, eher was für den Sommer!

    @ Petra
    Denkeschön. Gerade die beiden scheinen die Favoriten der Meisten zu sein.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen