by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 12. Januar 2012

Chanel Bildschirmschoner


Leider leider muss ich Euch mit Swatches von April vertrösten. Ich habe es einfach nicht geschafft und das Wochenende bin ich nicht im Lande.
Derweil möchte ich Euch die Wartezeit mit einem Bildschirmschoner von Chanel versüßen, den Ihr Euch *hier* runterladen könnt. Ich habe ihn auch und finde ihn sehr putzig.
Am Montag kommt dann April, versprochen.

Kommentare:

  1. Den Bildschirmschoner finde ich total putzig, danke nochmal für den Link ;3. Der ganze "Kalender" war aber eine super süße Idee von Chanel! Bin schon sehr auf deine Meinung zu April gespannt und auf die Fotos (vielleicht noch ein Vergleich?) ;). Schönes Wochenende.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen.
      Und das mit den Vergleichsfotos und April - autsch, die habe ich vergessen! Wird nachgeholt, versprochen!

      Löschen
  2. boah beim bild oben lauf ich schon weiß vor neid an! toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööööööön. Da steckt aber auch viel Suchzeit und Suchkreativität drin :-).

      Löschen