by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 8. Januar 2012

Chanel Kaleidoscope 479

Chanel Kaleidoscope 479

Chanel Kaleidoscope ist ein wunderschöner Silberton, der doch dezent ist. Irgendwie paradox.


Den Lack gibt es leider schon länger nicht mehr, trotzdem habe ich letztens in Tschechien noch einen entdeckt. Er taucht außerdem regelmäßig bei ebay auf, ist aber relativ begehrt.


Hier ein vergleich zum limitierten Graphite vom letzten Herbst.

Kommentare:

  1. Der ist unglaublich schön!
    Und DANK Dir habe ich den auch <3 <3 <3
    Vieeeelen Lieben Dank Mila Maus :)
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Zum verlieben schön die Farbe. Man...es ist für mich so gefährlich, neue Chanel-Lacke zu entdecken, weil`s dann meistens im Nachhinein ziemlich teuer werden kann.
    LG...

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht super schön aus *_*. Sieht super auf deinen Nägel aus! Graphite und Kaleidoscope sehen sich leider nicht ähnlich, aber danke für den Vergleich ;). Gute Nacht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. @ Karo
    Sehr gern geschehen, liebe Karo!

    @ Mary Ann
    Hm, der wird schon immer recht hoch gehandelt bei ebay, aber meistens geht es nicht über den normalen Ladenpreis hinaus.

    @ Neru
    Danke und danke :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen