by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 23. Januar 2012

Zoya Zara

Zoya Zara

Zoya Zara ist ein wunderschönes Lila mit goldenem Schimmer. Leider bin ich gar kein so Goldschimmer-Fan, daher erfreut dieser Lack inzwischen eine liebe Leserin :-).


Kommentare:

  1. Ui, der schaut hübsch aus und ... ja, doch ... fällt in mein Beuteschema ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den bekommt man über ebay oder Amazon!

      Löschen
  2. Schick, der Lilaton mit dem goldenen Schimmer; mir gefällt er gut.

    AntwortenLöschen
  3. glitzer & flieder?

    da fällt mir spontan ein name ein: unsere lametta-prinzessin ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HIHI, nun habe ich ihn ja leider nicht mehr!

      Löschen
  4. Die Farbe ist wirklich super schön, das Lila ist toll und der Goldschimmer perfekt <3. Hach... der Lack sieht super aus ;D. Mit Fawne fühlt er sich hier ganz wohl, im Frühjahr darf er gerne wieder auf die Nägel. Schönen Dienstag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist so schön, zu wissen, dass es meinen Babys bei Dir gut geht!

      Löschen