by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 16. Januar 2012

Chanel April 533

Chanel April 533

Hier nun also der versprochene letze Lack aus der aktuellen Frühjahrskollektion "Harmonie de Printemps" von Chanel.
Was soll ich sagen - ich bin verliebt. Die Farbe trifft bei mir mitten ins Schwarze. Es ist ein beeriges Rot mit einem Hauch von Grauanteil, genau solche Farben liebe ich. Und jetzt ärgere ich mich, dass ich so lange mit dem Auftragen gewartet habe, in meiner Parfümerie ist diese Farbe nämlich schon ausverkauft. Also habe ich heute meine Schwägerin drauf angesetzt - ich brauche eine zweite Flasche. Eine steht dann im Regal und eine benütze ich.
Ich weiß, das IST verrückt, aber ich will keine leere Flasche in meinem Regal stehen haben.

Und weil die Farbe sooooo schön ist, hier noch einige Aufnahmen bei verschiedenen Lichtverhältnissen:




Hach, ich muss immerzu meine Hände ansehen :-).

Kommentare:

  1. Mir gehts genauso! Ich habe auch immer meine Finger bewundert ;o)
    Die Farbe ist soo toll, ich trage sie jetzt seit über einer Woche durchgängig (musste aber schon entfernen und neu lackieren), bin aber immer noch sehr begeistert. Meiner Meinung nach ist das eine Farbe, die wirklich jedem Hautton steht.

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da kommen wir uns ja nicht ins Gehege; ich mag nämlich am liebsten den MAY, entgegen meiner Vorhersage...

    APRIL finde ich auch schön, aber MAY lässt mich dahinschmelzen! Und ich werde von MAY ein zweites Fläschchen kaufen... gar nicht nicht verrückt, sondern völlig nachvollziehbar, wie ich finde!

    Liebste Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich froh, dass Du das sagst. Übrigens habe ich heute den Anruf bekommen, dass das zweite Fläschchen April gesichert ist :-).

      LG
      Mila

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ich bewundere auch ständig meine Nägel! Ähm kann man nur noch antworten, aber nicht mehr kommentieren???

      Löschen
    3. @ Little Miss Polish
      Bald kannst Du ihn auch in den Händen halten :-).

      Löschen
  4. @ Ju
    Ich sehe gerade, dass Blogger das System umgestellt hat. Du kannst in dem großen Fenster unter dem Post kommentieren und jeden einzelnen Kommentar aber auch beantworten.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, unter dem Post zeigt mir mein Browser kein großes Fenster an. Muss wohl mal den User-Helpdesk fragen :-)

      Löschen
    2. Äh, stimmt, bei mir ist es auch nicht unter dem Post, es ist unter allen Kommentaren. Ist da bei Dir was?

      Löschen
    3. Nö, das Kommentierungsfeld öffnet sich nur, wenn ich auf Antworten klicke (ich nutze Firefox). Die angezeigten Uhrzeiten passen auch so gar nicht.

      Löschen
    4. Ich finde die Farbe auch ganz toll,ich habe mir sie auch gekauft,nachdem ich hier das Bild gesehen habe : )

      Löschen
    5. @ Ju
      Das tut mir sehr leid. Ich habe gar nichts geändert, die Einstellungen haben sich geändert. Ich kann es also auch nicht rückgängig machen :-(.

      @ Anna
      Dann ganz viel Spaß damit!


      LG
      Mila

      Löschen
  5. ich hab auch seit heute alle 3 Farben:) Aber April gewinnt eindeutig:) sehr schöne farbe
    p.s super toller blog:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und herzlichen Glückwunsch!

      Löschen
  6. Den Rouge Noir und einige andere aus deiner fehlenden Lack Liste gibts bei sephora.fr online :) hab mir auch grad welche bestellt....:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip, ich habe gleich nachgesehen, aber alle Farben habe ich schon. Den Rouge Noir habe ich auch schon :-). Ich werde aber immer mal wieder rein schauen!

      Löschen
  7. Tut mir leid, konnte gestern nicht posten, freue mich aber schon sehr auf Vergleiche ;). Die Farbe ist super, einmal lackieren und nie mehr, sonst ist sie zu schnell alle :D. Werde meinen Chanelli April gut hüten, denn so eine Farbe ist selten und super schön <3. Wünsche dir einen wunderschönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch das Gefühl, dass ich da kein Dupe dafür finden werde. Die Farbe ist wirklich einzigartig!

      Löschen
  8. Der ist wirklich traumhaft schön!!!!!
    Sag mal, falls du nochmal ein Fläschen übrighast. Dieser strong ist ja ein Traum oder was grau/schwarzes...ich bin interessiert.-)!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Strong habe ich leider nicht, aber vielleicht was anderes. Ich schreibe Dir :-).

    AntwortenLöschen