by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 31. Januar 2012

Dior Forget-Me-Not 694

Dior Forget-Me-Not 694

Dior Forget-Me-Not ist der zweite Lack aus der aktuellen "Garden Party" Kollektion von Dior. Auch dieser Lack riecht, wie sein Bruder Waterlily, leicht nach Rose.
Die Farbe ist umwerfend, passt zu Sommer und Winter und zu jedem meiner Outfits. Ich werde sie sicherlich oft tragen. Schön, dass ich noch ein Fläschchen abbekommen habe.


Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich ein Traum <3. Wollte mir Forget-Me-Not auch erst noch kaufen, aber der Preis ist leider zu teuer für mich, da habe ich verzichtet... Aber so ein (ähnliches) Lila finde ich bestimmt, geht ja auch ohn Rosenduft :).

    Ich würde eher sagen, dass Waterlily der Schwesterlack ist ;D. Wünsche dir iene gute Nacht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe in meinem Fundus manche ähnliche Lacke, aber kein echtes Dupe. Aber ich habe ja auch nicht sehr viele "Fremdlacke" :-). Du wirst sicherlich fündig.
      Ja, das mit dem Bruder oder der Schwester finde ich höchst komplex. Wie ist es denn jetzt bei Nagellacken?

      Löschen
  2. Jaaaaaa, tolle Farbe!!! Ich habe auch ein Fläschchen abgekriegt und freue mich schon drauf, ihn zu lackieren!

    Steht Dir gut, Mila!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!!
      Bin auf Deine Bilder gespannt!

      Löschen
  3. ich finde ihn auch ganz toll, und er steht dir wirklich sehr gut. ist fast ein bisschen schade, dass forget-me-not im schatten von waterlily zu stehen scheint... mir gefallen beide lacke sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment gefällt mir Forget-Me-Not sogar etwas besser, passt gerade besser zur Jahreszeit!

      Löschen
  4. Tolle Farbe, sieht schön auf deinen Nägeln aus, glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde langsam echt eingefixt!
    Erst wollte die Farbe nicht haben und jetzt denke ich schon, dass ich mir die doch kaufe❤
    Liebste Grüße und einen schönen Tag !❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da bin ich ja mal gespannt, wie Du Dich entscheidest.

      Löschen
  6. Die Farbe habe ich schon seit den ersten Pressebildern im Auge! Ich habe sie mir letzte Woche bei Breuninger bestellt und muss das Päckchen nur noch bei meinem Paketshop abholen <3 Freue mich wie ein Schnitzel darauf =)
    lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst ganz sicherlich nicht enttäuscht sein! Bin auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt.

      Löschen
  7. Die Farbe ist schon sehr schön. Allerdings macht mich das mit dem Duft doch etwas stutzig. Sollte ihn mir aber wohl doch besser mal in Live ansehen und beschnuppern bevor ich ihn nicht mehr bekomme. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inwiefern macht Dich das stutzig?
      Wenn Du am Fläschchen riechst, wirst Du nicht viel merken. Da riecht es einfach nur nach Lack. Der Duft kommt zum Vorschein, wenn der Lack auf den Nägeln trocknet. Und wird durch einen Überlack wieder verdeckt. Zumindest durch den Seche Vite und den essie good to go.

      Löschen
  8. Habe heute beide Lacke (Waterlily und Forget-Me-Not) begutachtet, konnte mich aber gerade noch zügeln... Aber ich muss ehrlich zugeben: die beiden sind in natura schon echt schick...
    LG - A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich wünschte auch, ich könnte mich öfter mal zügeln. Aber bei Lacken bin ich völlig hilflos!

      Löschen
  9. Auch hier habe zu lange gezögert. Jetzt wo ich ihn auf Deinen Nägeln sehe, muss ich ihn einfach haben. Eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen