by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 2. Januar 2012

Frohes Neues Jahr


Ich möchte Euch allen ein schönes, spannendes und aufregendes Jahr 2012 wünschen. Ich hoffe, Ihr seid alle gut rüber gerutscht und habt Euch inzwischen vom Feiern erholt.

Für mich und meine Familie beginnt tatsächlich ein Jahr voller Neuerungen.
Mein Liebster hat die Klinikkluft gegen schicke Praxishemden getauscht.


Heute ist sein erster Arbeitstag in der neuen Arbeit und wir hoffen natürlich sehr, dass der Wechsel eine gute Entscheidung gewesen ist. Aber wir haben ein gutes Gefühl.
Mit dem Arbeitswechsel ist ja unser anstehender Umzug verbunden und wir hoffen, dass wir im Sommer eine schöne Wohnmöglichkeit finden werden. Es ist schon etwas komisch, die Stadt zu verlassen, die wir sehr lieben und mit der uns viel verbindet, um in eine Stadt zu ziehen, die wir beide nicht kennen. Aber wir freuen trotzdem sehr und sehen es als neuen Lebensabschnitt. Außerdem glauben wir, dass es für unsere Süße nur gut sein wird, in einer kleineren Stadt aufzuwachsen.
Mein Bruder hat sich ein Haus gekauft und wir noch hoffentlich bis Februar umziehen, denn er und seine Frau werden im März das zweite Mal Eltern und ich wieder Tante. Keiner weiß, was es wird, und die beiden verraten nicht, wie es heißen wird, daher ist das alles auch sehr spannend.
Meine Schwester schließlich wird Abitur machen und ein Studium beginnen - und meine Eltern werden zum ersten Mal nach 39 Jahren Ehe allein sein. Das muss man sich mal vorstellen. Sie haben geheiratet, als meine Mutter mit mir schwanger war, und haben dann bei meinen Großeltern gewohnt. Als sie eine eigene Wohnung hatten, waren ja ich und auch schon mein Bruder da. Und als ich zum Studieren ausgezogen bin, kam meine Schwester nach. Ich bin gespannt, wie die beiden damit zurechtkommen :-).
Außerdem hat meine Mutter verkündet, dass sie als inzwischen dreifache Oma in Rente gehen wird, um mehr Zeit für ihre Enkelkinder zu haben. Das bereitet meinem Vater etwas Angst, da sie sein Büro führt, aber ich glaube, er nimmt es noch nicht so ernst. Also mal sehen, ob es da auch eine Veränderung geben wird.

Wie sieht es bei Euch aus, stehen auch so viele Veränderungen an?

Kommentare:

  1. mila, das mit dem umzug klappt schon.
    du wirst dein eigenes spielzimmer haben und der berufliche aufstieg deines lieben ist schon klasse, denn auch er wird (wenn vll nicht am anfang) mehr zeit für eure süße haben.

    dickes drückerchen... eine veränderung ist bei uns nicht geplannt... nur ein treffen mit allen flaschenkindern und darauf freue ich mich sehr.

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir auch ein frohes neues jahr!
    dein 2012 klingt sehr spannend, viele veränderungen...aber veränderungen sind gut!
    ich bin mir sicher alles wird gut :)
    ganz viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. @ C.M
    Das mit mehr Zeit ging heute schon los, und das obwohl die halbe Belegschaft im Urlaub ist.
    Ich feue mich auch, ist rot im Kalender eingetragen :-).

    @ Littel Miss Polish
    Ich habe auch ein gutes Gefühl. Danke für Deine Aufmunterung!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Foto, frohes neues Jahr. Alles Gute für 2012! Da steht ja so einiges auf der List, aber das werdet ihr schon schaffen ;3.

    Danke für dein super süßes Kommi, freut mich sehr, das dir meine Nageldesigns gefallen <3. Meistens trage ich auch nur Nagellacke ohne Stamping, alleine wirken manche Farben einfach besser.

    Ui, ja das ist doch auch eine ganz schöne Farbe ;). Kommt aber doch auch immer auf das Outfit und Zeit an, manchmal ist ein Design einfach too much. Gute Nacht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. V.a. DIE Stadt ist richtig schön! <3 Und auch nicht so weit weg von der bisherigen!

    Der Fireworks ähnelt dem Peridot; ist aber nach Swatches auf anderen Blogs kein Dupe.
    Viele liebe Grüße-

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr und drücke die Daumen für den Umzug. Uns steht auch einer bevor - wir bauen gerade ein Haus. Das wird ein spannendes Jahr und es kann nur besser werden als das letzte.

    AntwortenLöschen
  7. @ Neru
    Ja, wir haben im kleinen Kreis mit Freunden gefeiert, da schien er mir passen :-).
    Und danke für die Aufmunterung :-).

    @ Britta
    Ja, und Du kennst sie schon besser als ich :-).
    Danke, ich habe inzwischen einen ganz guten Vergleich gefunden. Aber eine starke Ähnlichkeit ist schon da.

    @ Ju
    Und Haus bauen ist ja auch noch einmal ein Abenteuer für sich. Viel Erfolg und Glück dabei!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebste Schwester,
    freut mich, dass du auch mich in dem spannednen Jahr 2012 erwähnt hast.. Ich fürchte mich etwas davor, bin aber auf der anderen Seite sehr sehr aufgeregt und habe auch ein gutes Gefühl dabei.. Ihr werdet in der neuen Stadt ganz sicher zufrieden sein und euer derzeitige Wohnort ist ja nicht so weit entfernt, also wenn ihr Sehnsucht habt, dann ist das ja gar kein Problem :) Und für die kleine ist es genau richtig, wenn sie dann in den Kindergarten geht :) Ach, das wird alles einfach nur toll :) Ganz bestimmt!!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Susi,

    das wird sicherlich alles gut klappen. Bei Dir mache ich mir gar keine Sorgen, Du wirst das alles ganz prima hinbekommen!
    Bis Freitag!

    AntwortenLöschen