by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 5. Januar 2012

Chanel Sahara Beige 201

Chanel Sahara Beige 201

Noch ein Nude-Lack.
Sahara Beige war neben Beige D'Or und Beige Rosé Teil der Beige Kollektion von 2006. Ich habe mal gelesen, dass es die beiden anderen Lacke exklusiv in Asien gegeben hat, Sahara Beige auch bei uns. Und wieder einmal hatte ich Glück, dass meine Schwägerin nicht so auf diese "farblosen" Lacke steht - sie hat ihn mir geschenkt. Vielen lieben Dank und dickes Bussi, das hat mein Sammlerherz sehr erfreut :-).
Sahara Beige ist ein helles Beige (äh, eigentlich logisch) mit deutlichem und für Chanel relativ starkem Glitzer.


Im Vergleich dazu andere Glitzerlacke von Chanel - Sahara Beige - Lily Beige und Magnolia Rose.
Eine schöne und alltagstaugliche Farbe, die durch den Glitzer sehr interessant wird.

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Farbe und durch den Glitzer überhaupt nicht langweilig :)
    GLG :) :) ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch!! Du hast so eine tolle Sammlung <3

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle drei zusammen so hübsch aus!
    LG - A.

    AntwortenLöschen
  4. Hach, der gefällt mir auch gut... ich freue mich schon auf den Frühling, wenn ich auch mal die hellen Töne wieder auflege...

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wunderschön; schlicht und dezent, dabei aber edel und elegant.
    Verschönert jeden Nagel <3; sieht klasse aus.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Ich <3 NUDE LACKE...vielleicht werde ich diesen auch ausprobieren!! ;)

    Glg Alice

    AntwortenLöschen
  7. @ Karo
    Dir würde sicherlich sehr gefallen. Du bist ja auch gerne nackt :-))).

    @ beautykitten 15
    Dankeschöööön.

    @ Angeleyesation
    Hach, ja, ich stehe wirklich oft vor dem Regal und betrachte meine Lacke. Eigentlich ganz schön doof. Aber andere betrachten ihre Briefmarken - auch nicht besser :-).

    @ Valerie
    Stimmt, im Moment hat man wirklich eher Lust auf dunkle Töne. Diese Aufnahmen sind schon etwas älter.

    @ Britta
    Dankeschön. Es ist wirklich eine perfekte Alltagsfarbe!

    @ Alice
    ICH AUCH! Ich habe mehr als genug, aber irgendwie dann doch nie genug :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen