by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 18. Januar 2012

Puro Friseure in München

Der heutige Post liegt mir sehr am Herzen, denn ich möchte Euch meine Lieblingsfirseure vorstellen - Puro Friseure in München (die Internetseite ist noch nicht ganz fertig).


Erst letzen Monat haben Maximilian (links) und Patrice (rechts) ihren sehr geschmackvoll eingerichteten Salon eröffnet.
In der Mitte zwischen ihnen sehr ihr Tanja, die mir freundlicherweise die Fotos zur Verfügung gestellt hat, da ich bei meinem Besuch vergessen hatte, Bilder zu schießen. Auf ihrem tollen Blog zeigt sie noch einige mehr.

Am Isartorplatz 5 - gegenüber vom Cinemaxx mitten in der Stadt - findet ihr nun also Puro Frisöre.


Patrice und Max kenne ich beide von Lippert's Frisöre - den Münchnern unter Euch ist das sicherlich ein Begriff, das ist ein Promifrisör hier in München.
Ich hatte immer Pech, dass "meine" Friseure, mit denen ich richtig zufrieden war, dort plötzlich nicht mehr gearbeitet haben. Als es mir mit Patrice auch so ging, war ich wirklich verzweifelt, denn ich liebe seine ruhige und doch lustige Art, und er hat es geschafft, meine gar nicht so leicht zu bändigenden Haare tatsächlich zu bändigen :-).
Mein Liebster kam dann auf die Idee, Ihn zu googeln - und voilà, er hat seinen eigenen Laden.


Die Räume sind sehr stilsicher gestaltet, schlicht und doch luxuriös.
Die Atmosphäre ist sehr familiär und doch hoch professionell, man fühlt sich sofort wohl und kann entspannen, während man eine wunderbare, ausführliche und dem Typ entsprechende Beratung und Behandlung bekommt.


Und Patrice und Max gehören zu den wenigen in München, die Aveda führen dürfen und führen. Ich habe hier das erste Mal einen Aveda-Tee getrunken und ihn auch gleich gekauft, weil er so lecker ist :-).



Bei entspannender Musik bin ich hier fast eingeschlafen, während meine Haare mit einer Maske verwöhnt wurden.


Mit Beratung, Painting (auch das kann nicht jeder), Schnitt und föhnen wurde ich fast 2 1/2 lang umsorgt und verwöhnt, ich habe viel gelacht und habe den Laden sehr zufrieden, heiter und entspannt verlassen. Man wird also alles andere als durchgeschleust.


Also, wenn Ihr zu einem richtig richtig guten Frisör gehen wollt, der ein sehr feines Gespür dafür hat, was einem steht und was nicht, und der wunderbare Farbreflexe in Euer Haar zaubern kann, ohne dass Ihr künstlich ausseht, und der noch dazu nicht so teuer ist wie die alteingesessenen Promi Friseure (Waschen, Schneiden und Föhnen mit einer sehr ausführlichen Beratung bekommt Ihr für €65,-), dann macht doch schnell einen Termin aus! Ich bin mir sicher, Ihr werdet genauso zufrieden sein wie Tanja und ich :-).

Puro Friseure
Patrice Hess und Maximilian Ufertinger
Isartorplatz 5
80331 München
Tel: 089 24203314


Kommentare:

  1. Hallo Mila,

    ist sehr schön geworden dein Beitrag und trifft die Situation perfekt... bis zum nächsten Mal evtl. dann direkt bei Puro :)

    xox Tanja

    www.PureGlam.tv or Facebook Page

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank noch einmal für die Fotos!

      Löschen
  2. Schade, dass ich nicht mehr in München wohne... hört sich gut an!

    Liebe Grüße
    Valerie

    P.S. Beim Lippert war ich damals auch...

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll❤
    Hannover braucht so was auch!!!!
    Hier gibt nix und NIEMAND kann hier meine kurze Haare schneiden :(
    Ich habe schon 70€ bezahlt und sah immer so schlecht aus :(
    Schade dass ich nicht in München wohne!
    Bussi ❤

    AntwortenLöschen
  4. Der Post kommt gerade richtig! Ich suche ja schon eine Eeeeewigkeit nach einem Friseur in München. Meine bisherigen Friseurbesuche waren alle schon fast traumatisch ;o) Einmal hat man mir "Elefantenhärchen" geschnitten ("bringt mehr Volumen in den Oberkopf"), mal bekam ich statt der gewünschten lockeren Hochsteckfrisur eine strenge Banane nach hinten. Um nur mal zwei Beispiele zu nennen... ;o)

    LG - A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hihi, das kenne ich. Ich habe viele und dichte Haare. Ich habe mal einer gesagt, dass sie sie mir nicht durchstufen soll, weil ich sonst wie ein Pilz aussehe - oben viel und unten nur so ein paar Fransen. Und was macht sie? Sie stuft mich durch. Als ich Heim bekommen bin, hat mein Liebster einen Lachanfall bekommen und mir flossen die Tränen runter. NIE WIEDER!

      Löschen