by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 9. Januar 2012

Chanel Harmonie de Printemps Kollektion

Endlich ist sie daaaaaa ...


die diesjährige Frühlingskollektion von Chanel mit dem wohlklingenden Namen "Harmonie de Printemps".

Meine Parfümerie habe ich schon am Donnerstag mit Telefonaten bombardiert, da andere Parfümerien die Kollektion bereits hatten.
Heute hatten sie sie immer noch nicht ausgepackt, da ich mich aber nicht mehr mit dem Telefon begnügt habe, sondern live auf der Matte stand, ging die Chefin ins Lager und brachte mir diese Schätze mit.


Das Rouge, das ich umwerfend finde. Es zaubert einen frischen Hauch von Pink auf die Wangen, genau so eine Farbe hat mir noch gefehlt.


Und hier sind sie also - June, May und April.


Der erste Eindruck ist toll. Die Farben machen richtig Lust auf Frühling und Blumen und sind wunderschön. Selbst June gefällt mir, obwohl ich glaube, dass es gar nicht zu meiner Hautfarbe gehen wird. Aber wem orange steht wird diese Farbe lieben. Aber mein Favorit war, seit ich erste Bilder im Internet gesehen habe, April - und er bleibt es auch :-). Swatches gibt es wie gewohnt für jede Farbe einzeln die kommenden Tage.

Übrigens wurde mein Warten mit einem Geschenk belohnt - ich bekam eine Flasche Chanel Nr. 19 Poudré geschenkt, weil ich so eine gute Kundin und Chanel-Liebhaberin bin.


Quelle: www.chanel.com

Das hat mich sehr sehr sehr gefreut, denn um den Duft schleiche ich schon lange rum. Aber öh, ich glaube, ich muss meine Ausgaben besser in den Griff bekommen :-). Was solls, die Kreditkarte stöhnt, aber ich habe jetzt 100ml Parfüm umsonst erhalten ;-))).

Quelle: www.chanel.com

Kommentare:

  1. Das mit dem Parfüm ist wirklich toll und dann noch 100 ml =D *Neidmodus* :D

    Ich will, glaube ich, April... ^.^

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die Sachen am Samstag angesehen und April ist einfach bezaubernd! May steht mir leider nicht, dazu bin ich zu blaß. June hat mich "live" ziemlich überrascht, aber auch hier spielt mein Hautton nicht mit. Daher durfte nur April mit nach Hause und er ist einfach nur toll!!

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Das Rouge gefällt mir besonders gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. der rouge würde mich aufgetragen interessieren! das mit dem parfum ist ja mal der oberhammer oder?! das passiert wohl nur de besten kunden ;)
    ich habe MAY und ich liebe ihn - trag ihn schon fleissig an den nägeln um frühlingsstimmung zu verbreiten ;D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. mila, ich freue mich, dass du die collection endlich hast.
    und zum parfum.. ich bin gespannt wie es dir gefällt. LG ;-D

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! Du hast die endlich da!
    Freue mich für Dich!
    Und zum Parfum-WOW-wenn Du den magst-dann freue ich mich desto mehr! Ich mag den leider nicht...
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. wie schön, da hat sich das warten (gut, die paar tage, aber immerhin ;) ) doch gelohnt! das parfum ist super; ich mag den duft sehr, bin aber gespannt, wie es dir gefällt. und ich freue ich schon auf die ersten swatches. zeigst du auch welche vom rouge?
    viel spaß mit den sachen! (wandern die jetzt ganz oben ins regal, weil die zweite reihe voll ist? ;) )

    AntwortenLöschen
  8. Ich lackiere gerade JUNE, weil ich glaube, dass ich den am wenigsten mögen werde...

    Dass der zu meinem Hautton passt, bezweifle ich auch!!!

    Aber das Fläschchen ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde alle diese Lacke wunderbar!April ist besinders schön!Ohje mein Geldbeutel wird leiden!:-)
    lg
    K.
    http://h-bsch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. hach ja, April, May und June. ich hab so eine Hassliebe damit ;) April würde mich auch total reizen, aber irgendwie hab ich schon so viele ähnliche Töne und so revolutionär find ich ihn nun auch nicht ... May ist irgendwie einfach nur pink und June ist hübsch, aber irgendwie zu Orange.
    Ich hätte die Farben heute so gern bei Douglas ausprobiert, aber wir in Österreich bekommen die Sachen erst Mitte Jänner :(

    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. glückwunsch zur ausbeute...und das parfum...doppelt glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön!
    die lacke will ich auf jeden fall auch haben :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Oh, June und April gefallen mir wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Purple Paw

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schöööön! Bekam gestern eine SMS von meiner Freundin, dass sie sich April gekauft hat und May in Hamburg schon ausverkauft war, da wurde ich hibbelig und war gleich mal im Kölner HBF bei Douglas und habe April gekauft. Das Ganze auf einer Dienstreise und mein armer Kollege dabei - hihi. Gut so, denn später an meinem Heimatbahnhof war der April schon ausverkauft. Glückwunsch und LG!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  16. @ Ifcmaus
    Danke. Und ja, April ist ein Traum!

    @ Angeleyesation
    Ganz viel Spaß mit April. Der kommt morgen drauf und ich freue mich schon!

    @ LoveT.
    Das ist auch toll. Ich hatte es heute dran und es hielt den ganzen Tag!

    @ Julia
    Ich bin ganz schlecht im Swatchen von Nichtnagellacken. Aber Karo hat das Rouge auch und stellt es ganz sicher vor, schau doch mal bei ihr vorbei die nächsten Tage!

    @ C.M
    Es gefällt mir sehr gut, ich hätte es mir schon längst geholt. Meinem Liebsten gefällt es nicht. Aber jetzt, wo ich es nun mal habe, wird er sich schon daran gewöhnen :-).

    @ Deine müssten spätestens morgen da sein ;-).

    @ Carla
    Swatches überlasse ich Karo, da ist sie Profi. Und die Lacke stehen in der zweiten Reihe vom Regal - ich habe die Lacke verrutscht. Die erste Reihe ist für die Nummernlosen :-).

    @ Valerie
    Ich habe es genauso gemacht wie Du - und bin jetzt doch überrascht. Bin gespannt, was Du sagst :-).

    @ hübsch.
    Ich finde es auch echt gemein, dass die immer wieder so schöne Sachen rausbringen. Was würde ich mir sparen, wenn die Sachen einfach hässlich wären :-))).

    @ Rose
    Ich bin gespannt, was Du sagst, wenn Du sie live gesehen hast. April ist in meinen Augen auch der schönste - und ich habe noch keine Farbe, die ihm ähnelt. Gut für mich.

    @ Little Miss Polish
    Dankeeee! Bussi.

    @ Yvonne
    Dann hol sie Dir bald, April war heute schon wieder teilweise ausverkauft :-(.

    @ Purple Paw
    Und May gefällt Dir nicht so?

    @ Ju
    GUT, dass Du ihn noch bekommen hast. Hihi, Dein Kollege hat sicher große Augen gemacht, was man nicht alles für einen Lack veranstaltet :-))). Ich kann es mir bildlich vorstellen.

    @ Petra
    Vielen lieben Dank für Dein Kompliment! Äh, ich habe versucht, Dir zu folgen, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin? Muss ich da bei Facebook Mitglied sein? Bin ich nämlich nicht.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe May gefällt mir auch. Passt allerdings nicht zu mir. Leider ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir geht es mit June so. Ich habe in meinem Kleiderschrank aber auch wirklich GAR NICHTS, was ich dazu tragen könnte.

      Löschen
  18. Was für eine tolle Nagellack-Sammlung und so vieeeele Chanel-Lacke. Den Blush und die drei neuen Chanel Nagellacke mag ich übrigens auch total gern. Bin ja auch ein totaler Chanel Nagellack-Fan und ganz begeistert von Deinem Blog - hast nun eine neue Leserin:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Dein Kompliment :-)))!

      Löschen
  19. June ist total schön ^^

    Lg, cherry

    AntwortenLöschen