by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Chanel Lily Beige 451

Chanel Lily Beige 451

Chanel Lily Beige ist im Herbst 2007 gemeinsam mit Magnolia Rose, Lotus Rouge und Tulipe Noire erschienen und ist ein Nude-Beige-Ton mit für Chanelverhältnisse relativ großen silbernen Glitzerpartikeln, die ich mit meiner Kamera nicht richtig einfangen konnte. Leider entstanden die Bilder, bevor ich meine tollen Makrolinsen hatte.




Die Grundfarbe von Lily Beige und Jade Rose ist die gleiche, nur dass Lily Beige eben silbernen Glitzer hat und Jade Rose pinken Schimmer.

Kommentare:

  1. tolle farbe! schön bürotauglich :)))

    AntwortenLöschen
  2. Es wäre für mich ausolut DIE Farbe für den Job!!

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  3. eines tages, falls bei dir zu hause eingebrochen wurde und nichts gestohlen wurde außer deine chanellacke, bin ich wahrscheinlich die hauptverdächtige. :D

    liebe grüße!
    schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://lanisrandomblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farbe auch sehr!
    Besonderes diesen tollen Silver schimmer!
    Liebste Grüße liebe Mila!
    :*********

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht klasse aus; schön schlicht und doch besser, als wenn die Nägel unlackiert wären.
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Beide Nagellacke sehen super schön aus! Jade Rose gefällt mir aber einen Ticken besser. Mir würde so eine Farbe leider nicht stehen, bin irgendwie zu blass :D. Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Toller Lack!Wegen deinem tollen Blog und den tollen lacken habe ich mir auch einen Chanel gegönnt und ich bin echt begeistert!Ich befürchte,meine Sammelwut kann beginnen!Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  8. @ Deleeylah
    Ja, ich liebe solche Farben.

    @ Lume
    Den findet man immer wieder mal für gar nicht soooo viel Geld bei ebay!

    @ Little Miss Polish
    Ja, hihihihi. Schäm.

    @ Lan-Anh
    Ok, Dein Name ist notiert und für den Ernstfall hinterlegt ;-).

    @ Karo
    Habe ihn bei Dir auch schon bewundert.

    @ Britta
    Ja, ich finde Nudelack immer besser als unlackierte Nägel. Ich finde aber selbst Klarlack besser als unlackiert :-).

    @ Neru
    Das stimmt, das geht wohl nicht mit jedem Hauttyp. Das ist wie bei mir mit Orange.

    @ Anna
    Dankeschön. Es ist wohl jetzt zu spät, Dich noch zu warnen :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen