by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 22. Juni 2010

Chanel Mistral 517

Chanel Mistral 517

Auch das ist eine limitierte Farbe aus der aktuellen Sommerkollektion und ich habe bei Chanel im Oberpollinger die letzte Falsche ergattert. Es ist, wie auch schon Riviera, eine pastelliges pink, aber viel heller und mit winzigen Glitzerpartikeln darin. Die kann man auf dem Foto erahnen, im Tageslicht schimmern sie wunderbar. So, meine Nägel sind nun auf Sommer eingestellt, jetzt muss nur noch endlich das Wetter mitspielen!
Ich habe - wie fast immer - zwei Schichten aufgetragen. Eine hätte hier schon gereicht, die Farbe wäre dann etwas heller und nicht ganz so deckend gewesen, aber völlig streifenfrei.

1 Kommentar:

  1. That's it... I really hope to find this perfect gummy pink ; )

    AntwortenLöschen