by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 24. Juni 2010

Chanel Ballerina 167

Wenn ich Mal eine etwas dezente Farbe brauche - und es gibt diverseste Anlässe, bei denen das angebracht ist - greife ich sehr gerne auf diese zurück. Oder, und ich gebe das nur ungern zu, wenn ich weiß, dass ich eventuell keine Zeit zum Ablackieren habe. Bei dieser Farbe sieht man es kaum, wenn sie absplittert ;-).

Hier gibt es nun verschiedene Möglichkeiten:



Hier habe ich nur eine Schicht aufgetragen. Der Nagel bekommt einen Hauch von einem Roséschimmer, kaum zu sehen, der Nagel ist einfach nicht "nackt".
Chanel Ballerina 167


Hier nun mit zwei Schichten. So trage ich es besonders gerne, da die Nägel deutlich lackiert sind aber doch sehr natürlich und unaufdringlich wirken.


Mit drei Lagen wird die Farbe noch deutlicher, allerdings mache ich das sehr selten - mir dauert es dann zu lange, bis es trocken ist.
Die Fotos sind übrigens heute ohne einen Überlack entstanden.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen