by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 13. Juli 2011

Your Blog is super Award



Die liebe Karo, die ich sehr vermisse, weil sie im Urlaub ist, hat mir einen Award verliehen, vielen lieben Dank dafür!

Die Regeln:
- Tape it up on your blog somewhere.
- Pass it along to 5 fellow super bloggers,
and comment on their blog to let them know how lucky they are today!
- When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.

Ich gebe den Award an folgende Blogger weiter:

C.M. von ChaHeVu, auch wenn sie ihn schon hat, weil mir ihre Bilder so gut gefallen.
An Sylvie von Puderperle.
An Fatma von Alle meine Farben.
An Moppimei, damit dieser Blog nicht so traurig ist, dass er noch keinen Award hat ;-).

5 Kommentare:

  1. vielen lieben dank, ich freue mich sehr!
    LG aus der blognachbarschaft!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Danke liebe Mila, ich freue mich sehr über den Award :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wenn du jetzt noch die Blog's verlinken würdest, wäre es optimal:)

    Glückwunsch zu deinem Award...und ja ich kann dich nur allzu gut vertsehen, die Karo vermisst man schon nach zwei tagen Blogabstinenz...

    ich freu mich schon wenn sie wieder da ist:)

    Liebe Grüße von der Tati

    AntwortenLöschen
  4. @ C.M. und Linchen
    Sehr gern geschehen.

    @ Tatjana
    Ups, danke für den Hinweis, schon geschehen.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch liebe Mila ;)

    Ich habe Dich auch seeeeeehr vermisst!!!
    Ich freue mich,dass ich endlich hier bin!!!
    Bussi & Liebste Grüße!
    <3

    AntwortenLöschen