by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 27. März 2011

Ich bin wieder da - mit O.P.I. Chicago Champagne Toast

Ja, ich weiß, ich habe meine Blogs schändlich vernachlässigt. Aber ich arbeite wieder und da ist einfach deutlich weniger Zeit für so einiges. Ich schaffe es zwar noch, zu nähen und mir die Nägel zu machen (wobei ich jetzt wirklich vier Wochen keinen Nagellack aufgetragen hatte. Aber das kommt nicht wieder vor) und alles schön fleißig zu fotografieren, aber dann liegen die Fotos auf dem Rechner. Und sie liegen und liegen und liegen...
Heute schlafen meine liebsten, ich habe gerade eine Ex fertig korrigiert, und ich dachte mir, das ist doch jetzt der perfekte Zeitpunkt, Euch mal wieder einige Farben zu präsentieren.
Zwei Monate ohne Veröffentlichung ginge ja nun gar nicht ;-).

O.P.I. Chicago Champagne Toast


Diesen Lack habe ich mir - wie könnte es anders sein - aus Chicago mitgebracht. Es ist ein schönes warmes rotbraun mit einem silbernen Schimmer, den ich versucht habe, einzufangen. Auf dem Ringfinger kann man es ganz gut sehen. Es ist jetzt nicht die atemberaubendste Farbe von O.P.I., aber sie ist in Ordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen