by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Samstag, 15. Januar 2011

Chanel Pêche Nacrée 515

Chanel Pêche Nacrée 515


Diese Farbe ist Teil der aktuellen Les Perles de Chanel Frühjahrskollektion und endlich einmal eine orange angehauchte Farbe, die auch mir steht, weil ein deutlicher Rosaanteil enthalten ist. Die Farbe ist sicherlich nicht revolutionär, aber wirklich nett und durch ihren silbrigen Schimmer für mich wie gemacht. Es ist eine richtige Frühlingsfarbe - bei dem Wetter durchaus passend :-).

Kommentare:

  1. This is the best color tone I have seen in internet for PN. It looked too peachy too me, but here it seems really nice.
    I think I'll get last year's Mistral. I hope to find it in Germany.
    Bests,
    B.

    AntwortenLöschen
  2. Wie lange hält er denn an den Spitzen? Ich hasse es, wenn da auch nur das kleinste bisschen absplittert! Und wie siehst es mit Kratzern aus?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bücherwurm,

    hm, das mit dem Absplittern ist so eine Sache. Bei mir splittern die recht schnell, bei meiner Schwägerin gar nicht. Ich denke, es kommt wirklich auf die Nägel an. Außerdem sind bei mir Über- und Unterlack wichtig, damit kann ich die Haltbarkeit deutlich verlängern. Insgesamt finden sich im Internet aber keine sehr guten Bewertungen zur Haltbarkeit von Chanel-Lacken. Aber wie gesagt, bei mir halten alle gleich schlecht, bei meiner Schwägerin alle gleich gut (bis zu zwei Wochen, bei mir manchmal nur zwei bis drei Tage). Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

    LG

    AntwortenLöschen