by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 31. Mai 2011

Chanel Nouvelle Vague 527

Chanel Nouvelle Vague 527

Über ein Jahr habe ich jetzt immer wieder Auktionen bei ebay beobachtet, bis ich jetzt endlich eine erwischt habe, die noch weit rauf gegangen ist. Manchmal gibt es das aus irgendwelchen Gründen, man muss nur Geduld haben :-). Auf jeden Fall kam der Lack aus der Les Pop-Up de Chanel Kollektion letzte Woche aus Amerika zu mir geflogen und enttäuscht mich nicht. Ein pastelliges Türkis, das nicht nur letztes Jahr perfekt zum Sommer gepasst hat.

Hier habe ich Nouvelle Vague mit einigen anderen Blautönen verglichen :-).

1 Kommentar:

  1. *LOVE IS IN THE AIR*
    wow....der ist sOOOOOO super!!!
    Und sehr IT auch in sommer 2011!
    Wunderschöne Farbe!
    GGLG!

    AntwortenLöschen