by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 12. Dezember 2011

O.P.I. Overexposed in South Beach

O.P.I. Overexposed in South Beach

Auch jetzt hat mich O.P.I. mal wieder nicht enttäuscht. Diese Farbe schillert und schimmert, einfach toll. Ich habe einige O.P.I.-Lacke, die sich im Fläschchen recht ähnlich sehen, auf den Nägeln aber sieht man ganz deutliche Unterschiede:

von links (kleiner Finger) nach rechts (Zeigefinger) - Pamplona Purple - Overexposed In South Beach - No Spain No Gain - Miami Beet


von links (kleiner Finger) nach rechts (Zeigefinger) - Pamplona Purple - Overexposed In South Beach - No Spain No Gain - Miami Beet

Auch das ist ein Post, den ich schon länger vorbereitet hatte - für diese Jahreszeit ist mir die Farbe nämlich zu sommerlich. Aber im Sommer war sie unschlagbar!

Kommentare:

  1. Total schön! Finde auf dem letzten Foto alle 4 Farben ganz wundervoll ,Danke fürs zeigen :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Farbe!
    Ich mag OPI sehr gerne! Aber deine Farbvergleiche liebe ich! Sogar mein Mann sagte,dass die echt cool sind! ;D ;D ;D
    No Spain No Game = Sabber sabber sabber!
    Liebste Grüße!
    Einen schönen Tag!
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  3. Love this! thanks for the comparison

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben, die gefallen mir alle super. Danke für den schönen Vergleich ;). Im Sommer sieht der Nagellack bestimmt klasse aus! Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. @ Love T.
    Ja, sie sind wirklich toll. Trotzdem habe ich eine verschenkt, sie sind sich sehr ähnlich :-).

    @ Karo
    Uiii, das ist ja klasse, dass Dein Mann die toll findet. :-)))))

    @ hermetic
    You are very welcome. I have an english-speaking reader, how exciting :-)

    @ Littel Miss Polis
    Und der Miami Beet geht an ... :-).

    @ Neru
    Sehr gern geschehen. Ja, definitiv sind das alles Sommerfarben :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen