by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke

Ich hoffe, Ihr hattet schöne und entspannte Feiertage.
Ich möchte Euch heute gerne einige Sachen zeigen, die ich zu Weihnachten bekommen habe.

Schon lange stört es mich, dass meine Kamera zwar schöne Bilder macht, ich aber keine Nah- oder Großaufnahmen machen kann. Nun hat mir mein Liebster diese Linsen geschenkt.



Ich muss noch etwas mit ihnen spielen und verschiedene Einstellungen versuchen, aber hier schon einmal ein Vorgeschmack auf die Bilder, die ich Euch in Zukunft liefern kann:

Chanel Rouge Carat

Bei diesen Aufnahmen fällt allerdings jede Ungenauigkeit noch mehr auf ;-).

Chanel Rouge Carat


Das sind die Nägel meiner Nichte. Ich hoffe, es ist für sie in Ordnung, dass ich die hier Poste. Sie hat immer eine ganz besondere und aufwändige Maniküre.



Ein Buch über den Stil von Chanel. Die enthaltenen Bilder sind atemberaubend - Tango steht daneben, damit Ihr eine Vorstellung von der Größe des Buches bekommt.


Dieses Set habe ich mir selbst geschenkt. Näheres dazu wird in einem eigenen Post folgen.


Diverse Nagellacke von meinen Blogerfreundinnen. Vielen lieben Dank dafür, liebe C.M., Carla, Karo. Ihr habt mir wirklich eine große Freude gemacht.


Dieses Set habe ich von meinen Eltern geschenkt bekommen.
Ich habe bereits im August den Link einer Auktion an meine Mutter geschickt mit dem Hinweis auf Weihnachten. Das war quasi der Wink mit dem Vorschlaghammer. Aber meine Mama hat ihn natürlich verstanden und mir das Set ersteigert.


Es ist ein Reiseetui mit Platz für drei Nagellacke. Und drei waren auch tatsächlich mit dabei :-).


Ich freue mich sehr über alles und werde Euch die Lacke natürlich auch noch einzeln vorstellen.

Kommentare:

  1. schöne geschenke und die nägel deiner nichte sehen echt klasse aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hach, was für tolle geschenke...die macro linse ist klasse und die lacke erst.
    glückwunsch liebe mila!

    AntwortenLöschen
  3. AH, auf den Spa Ritual bin ich ja neidisch! Das ist Running With Wolves, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Schätze Mila!
    Viel Spaß mit den Macros. :) LG

    AntwortenLöschen
  5. @ Beauty Engel
    Die hat immer so tolle Ideen und es sieht wirklich immer sehr witzig aus. Ich sollte öfter Fotos von ihren Nägeln machen.

    @ Little Miss Polish
    Dankeschön. Und die Linsen sind viiiiiiel billiger als ein Makroobjektiv.

    @ DysfuncionalKid
    Ich kannte die Marke gar nicht, aber das erste Kennenlernen mit Hilfe eines Lackstäbchens ist vielversprechend. Die Farbe heißt "Can You Dig It?" Wo bekommt man die Marke?

    @ Petra
    Danke, ich freue mich schon sehr, sie besser kennen zu lernen!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Geschenke liebe Mila!
    Vieeeeeeeeeeeeel Spaß damit! <3
    GLG <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschöne Geschenke! Die Lacke sind traumhaft!!! ♥ Und mit dem Makroobjektiv wirst du gewiss deine Freude haben. Auf meiner Wunschliste für irgendwann steht auch so eins. :)
    Wünsch dir viel Spaß mit den Sachen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. mila! der neue header ist klasse.

    und deine weihnachtsgeschenke sowieso ;-)

    hab gerade mit meinem regal verglichen.
    deine 4 regale reichen für alle cc lacke, die eine nummer tragen.

    AntwortenLöschen
  9. @ Karo
    Dankeeeee, werde ich hoffentlich haben :-).

    @ Nani HibbyAloha
    Dankeschöööön.
    Und das ist kein Objektiv, das sind Linsen. Das ist deutlich günstiger. Wusste ich auch nicht, hat mein Liebster in Erfahrung gebracht. Die Handhabung ist etwas schwieriger, aber langsam kriege ich den Dreh raus :-).

    @ C.M
    Ja, ich hoffe, dass die jetzt bis zum Umzug reichen. Ich kaufe namenlose nur noch, wenn sie frisch rauskommen. Alte werden erst nach dem Umzug gekauft (erinnere mich an diese Worte, falls der Tag kommt, ...)

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen