by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Freitag, 23. Dezember 2011

Chanel Rouge Carat 587

Chanel Rouge Carat 587


Chanel Rouge Carat habe ich mir für Weihnachten aufgehoben, denn die Farbe ist Teil der aktuellen Weihnachtskollektion. Sie ist umwerfend. Sie ist richtig weihnachtlich. Dieses satte Rot, das untergründig rot schimmert (je nach Lichteinfall auch ganz leicht pink, wie auf dem Foto zu sehen ist), ist einfach bezaubernd.
Leider ist auch diese Kollektion wieder einmal in Deutschland nicht erhältlich - außer im Duty Free und bei Breuninger in Stuttgart. Ich verstehe es einfach nicht - Frankreich hat sie, England hat sie und Amerika sowieso. Warum wir nicht? Ich hatte das Glück, erst kürzlich in Amerika gewesen zu sein. Wobei der Lack eigentlich gar nicht aus Amerika ist - aber dann doch. C.M. war so lieb und hat mir ein Exemplar aus Paris mitgebracht. Ich habe dann eines in Chicago erstanden und es ihr zurück gegeben. Ja, ich weiß, man könnte das auch alles einfacher haben :-). Aber so ist es lustiger.

Mit dieser tollen Farbe, die mich mehr in Weihnachtsstimmung versetzt, als es das Wetter im Moment vermag, möchte ich Euch besinnliche und entspannte Feiertage wünschen und ganz viele Nagellacke unter dem Weihnachtsbaum.

Und weil sie so schön ist, hier noch ein Foto!

Mein Bademantel passt perfekt dazu :-).

Kommentare:

  1. wow, sehr toll! bei dem wäre ich glaube ich auch schwach geworden. Es ist so schade, dass manches ganz einfach nicht nach Deutschland oder Österreich kommt ... ich hoffe, Attraction kommt, auf den würd ich mich schon freuen :)

    Frohe Weihnachten!

    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Mila,

    ja, der Lack ist der Hammer... glücklicherweise bekommt man ihn auch bei ebay...

    Liebste Grüße
    Valerie - Lamettaprinzessin ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ach, den schaue ich mir immer wieder gerne an; die farbe ist wirklich wunderschön und ideal für weihnachten. er steht dir sehr gut, mila! (das mit dem bademantel ist übrigens cool.)
    ganz liebe grüße und schöne grüße zum fest!

    AntwortenLöschen
  4. Hach...so schön...ich glaub der kommt weihnachten auch bei mir drauf...
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, ist der toll.
    Ich mag normalerweise keine roten Nagellacke, aber mit diesem pinkfarbenen Schimmer sieht der wirklich umwerfend aus. Ich will den auch haben!

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful red! Now I kind of want it ;)

    AntwortenLöschen
  7. Süße Geschichte ;). Die Farbe ist klasse und passt perfekt zu Weihnachten! Ich wünsche dir frohe Festtage <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Der ist einfach mein TOP Nagellack in 2011 gewesen!
    Wundervolle Farbe!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe. Mein Schwager hat mir einen aus den USA mitgebracht und auch einen für meine kleine Schwester. Und dann habe ich noch zwei auf Gran Canaria ergattert, die ich bei ebay verkauft habe, um auch andere glücklich zu machen :-) Mal sehen, ob ich mich morgen für diesen Lack entscheide oder doch ür Rouge Fatal. Jedenfalls: Frohe Festtage!

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Weihnachten liebe Mila und ein schönes Fest im Kreise Deiner Lieben.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Von mir auch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. @ Rose
    Ich ärgere mich auch jedes Mal.
    Und zu Attraction - ich glaube, wir haben gute Karten. Scheint keine Kollektion zu sein, die auf Amerika beschränkt ist :-).

    @ Valerie
    Hattest Du ihn nicht auch Weihnachten dran?

    @ Carla
    Dankeschön. Mir stehen eher die kühleren Farben und das ist ein kühles Rot.

    @ Little Miss Polish
    Und, wie hattest Du Dich entschieden?

    @ Catlicious
    Den bekommt man bei Ebay und oft zu ganz normalen Preisen. Oder Du kennst jemanden, der fliegt. In Duty Free Shops in Deutschland gibt es ihn auch. Auch wenn ich da keine Logik drin sehe. Da könnten sie ihn doch auch gleich in die Läden stellen, oder?

    @ Hermetic
    :-). You should get it before it is out of stock :-)))))!

    @ Neru
    Vielen Dank. Ich hoffe, Du hattest auch eine schöne Zeit!

    @ Karo
    Und Du verlost den jetzt auch noch, hach was für ein toller Gewinn!

    @ Ju
    Und, wie hast Du Dich entschieden? Aber Rouge Fatal ist ja auch klasse.
    Lebt Dein Schwager dort oder war nur zu Besuch?

    @ Britta
    Dankeschön für die Wünsche, auch wenn ich sie zu spät kommentiere :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  13. @ Mila
    Mein Mann hatte sich den Fatal gewünscht :-) Aber zu Silvester habe ich mich für den Carat entschieden. Mein Schwager war geschäftlich in den USA - sehr praktisch. LG

    AntwortenLöschen
  14. Ja, als Nagellacksüchtige braucht man solche Kontakte und muss sie brav pflegen :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen