by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 6. Dezember 2011

Chanel Marilyn 209


Chanel Marilyn 209

Da ich immer noch beschäftigt bin mit ankommen und Arbeit nachholen, muss ich Euch derweil mit einem Post trösten, den ich schon länger vorbereitet habe.
Irgendwie ist Marilyn von Chanel eine sonderbare Farbe. Ich habe sie in der Flasche gesehen und fand sie absolut umwerfend - ein tolles Rot mit silbernem Schimmer, was will ich mehr. Auf den Nägeln dann wirkt die Farbe gar nicht mehr so rot, sie geht vielmehr schon etwas ins Pinke. Das klingt auch nicht schlecht, aber auf den Nägeln war ich mir gar nicht mehr so sicher. Vielleicht hatte ich aber auch das Falsche an dazu - ein pinkes Oberteil (war ein Unfall, ich hatte vergessen, mein Hemd einzupacken, und wir haben nicht zu Hause geschlafen). Ich werde es noch einmal versuchen müssen.

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbe sehr ,sieht toll auf deinen Nägeln aus :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. den Kommentar von LoveT. kann ich nur wiederholen!
    Schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich obigen Meinungen nur anschließen, auch ich finde die Farbe toll! :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  4. Das eine tolle Farbe!
    Mann kann doch nicht alle Chanelis mögen...da gibt es genug Farben die ich so la la finde...hihi ;D ;D ;D
    Liebste grüße MIla & einen gemütlichen abend noch!

    AntwortenLöschen
  5. manche lacke sehen im fläschchen einfach schöner aus als aufgetragen...bei mir geht es mit peridot so :D
    Danke für Karl...er kam heute an.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE MILA!
    200 LESER!
    WOW! HAST ECHT VERDIENT! DEIN BLOG IST SUPER!
    WEITER SO!
    GGLG & BUSSI!

    AntwortenLöschen
  7. @ Love T.,Valerie und Pat
    Danke. Es ist auch nicht so, dass sie mir nicht gefällt. Ich habe einfach wohl nur etwas anderes erwartet :-).

    @ Karo
    Ja, das stimmt absolut. Es gibt da so einige, die mir nicht gefallen. Aber Marilyn zählt nicht dazu.

    @ Littel Miss Polish
    Sehr gern geschehen :-). Hauptsache, ihm ist nichts passiert.

    @ Karo
    Mensch Karo, ohne Dich hätte ich es gar nicht gemerkt. Ich freue freue freue mich :-))))).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen