by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Ich sage danke an 200 LeserInnen!


Mädels, ich bin gerade sprachlos. Ich habe doch echt die tolle und unglaubliche Zahl

200

erreicht.

Danke danke danke an Euch alle.
Insbesondere danke ich Euch für Eure Treue, obwohl ich im Moment gar nicht so viel poste. Es ist viel los hier und neben Arbeit und Familie bleibt gerade nur wenig Zeit für den Blog.
ABER es werden auch wieder andere Zeiten kommen.

Kommentare:

  1. boah! SCHICKER Lack!!! :D
    und herzlichen Glückwunsch zu den 200 natürlich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das Foto und der Lack sind toll :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen GLÜCKWUNSCH zu 200 Lesern! Voll verdient!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu den 200!!!
    Bald werden es noch mehr sein (ist ein Versprechen, keine Drohung :D )
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon bei "Marilyn" gesagt....
    aber hier noch mal:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE MILA!
    BUSSI!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern, toll!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. huch, jetzt sind's schon gar 201...

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 201 Lesern!!

    AntwortenLöschen
  8. mila, herzlichen glückwunsch zu den inzwischen 2o2!

    ... und abgesehen davon: danke für die tollen (virtuellen)stunden mit dir. ♥ ;-D

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch ;). Hast du dir auch verdient. Schönen Donnerstag!!!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mila,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Ich bin sicher, da werden ganz schnell noch viel mehr Leser kommen!

    Liebe Grüße
    franzi

    AntwortenLöschen
  11. ...und nicht alle Deine Leserinnen sind auch als solche registriert ;-) Glückwunsch - auch zum offensichtlichen Erfolg in den USA, was den aktuellen Chanellack angeht ;-)

    AntwortenLöschen
  12. du bist mein Nagellack-guru, ich liebe deinen blog, ein richtiger Fundus an Chanel- und sonstigen Schätzen!
    schau mal bei mir vorbei :)

    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. @ Sannera
    Das ist der Rose Exuberant :-).

    @ LoveT. , Britta, Moppi, Valerie, Neru und Franzi
    Vielen lieben Dank. Ach, Ihr seid alle so süß (schnief)!

    @ Littel Miss Posih
    Hihi, das hoffe ich doch!

    @ Karo
    Ja, ohne Dich hätte ich es wohl viel zu spät bemerkt, hihi! Danke!

    @ C.M
    Ja, und danke, dass ich so nette Leute kennengelernt habe :-).

    @ Ju
    Ja, aber dazu gibt es eine Geschichte :-).

    @ Rose
    Also weißt Du was, Nagellack-Guru gefällt mir ausgesprochen gut :-). Ich musste so lachen, als ich das gelesen habe. Und es freut mich sehr! Dankeschön.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen