by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Samstag, 31. August 2013

Chanel Élixir 589

Chanel Élixir 589

Oh mein Gott!


Was für eine Farbe!


Zum ersten Mal seit langem überlege ich, mir ein Backup zu kaufen.


Das sagt doch alles, oder?
Élixir ist Teil der Kollektion "Superstition de Chanel".

Kommentare:

  1. It really is a very unusual color, I'm happy to have in my stash too :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese Farbe mir auch gekauft! Der Oberhammer!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Elixir vorgestern gekauft und bin auch so verliebt! Absolut einzigartig, hochelegant und fürs ganze Jahr und alle Anlässe eine wunderbar feminine, tolle Farbe. Endlich wieder was ganz tolles bei Chanel, mein letzter Kauf davor war Fracas :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den von meinem Mann geschenkt bekommen und ... Ich bin begeistert! Die Farbe ist ein Traum ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich toll! Bisher bin ich standhaft geblieben, da ich (gefühlt) schon viele andere Lacke in der Farbrichtung habe aber vllt. sollte ich ihn mir doch mal im Geschäft angucken :)

    AntwortenLöschen