by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Freitag, 16. August 2013

Verändern Nagellacke mit der Zeit ihre Farbe?

Ja.


Zumindest manche.

Links neu, rechts alt.
Oder wurde die Farbe von Chanel verändert? Wer weiß...

Kommentare:

  1. ich hab auch ein paar nagellacke die nach langer, langer zeit ihre farbe verändert haben! ich habe mit ca. 12 (bin jetzt 19) einen rosa lack geschenkt bekommen und jetzt ist er eher beige farbend. Aber ich denke dem prozess kann man verlangsamen wenn man die nagellacke richtig lagert.

    AntwortenLöschen
  2. Im Fall von Ballerina hat Chanel die Farbe verändert ;) Ist mir bereits häufiger bei dem Lack aufgefallen. In einem Douglas habe ich sogar mal beide Versionen nebeneinander gesehen.

    x m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich ja hoch interessant. Aber gut zu wissen, dann haben nämlich beide Lacke einen Platz in meinem Regal verdient! Danke, Du hast dem alten Ballerina gerade das Leben gerettet :-)!

      Löschen