by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 18. August 2013

Chanel Rose Moiré 593

Chanel Rose Moiré 593
Zunächst möchte ich Euch den Rose Moiré aus der "Moiré Les Rouges" Kollektion vorstellen. Die Farbe ist ein schöner dezenter Roséton mit leicht violettem Einschlag.  Der silberne Schimmer ist ganz nach meinem Geschmack.

Die Farbe passt, denke ich, zu letztlich fast allen Gelegenheiten, weil sie relativ unspektakulär im positiven Sinne ist. 


Wie bereits erwähnt hatte ich etwas Bedenken wegen des Schimmers, denn ich bin einfach zu doof, solche Lacke streifenfrei aufzutragen. Ich bewundere immer die Bilder anderer Damen, die das schaffen - ich nicht. 

Bei Rose Moiré habe ich es fast geschafft, er lässt sich wirklich deutlich besser auftragen, als andere Schimmerlacke.



Dafür hat er bei mir ein paar kleine Bläschen entwickelt. Das bekomme ich in der Regel mit dem Überlack hin, der die Bläschen einfach verschwinden lässt. Nur bin ich im Moment bei meinen Eltern und habe den Überlack vergessen - argh. 

Chanel Violette 73 - Rose Moiré 593

Und da ich nicht zu Hause bin, kann ich keinen ausführlichen Vergleich mit anderen Farben vorlegen. Nur das Stäbchen zu Violette habe ich dabei - da kann man sehen, dass die Farben sich seeeehr ähneln. Violette ist etwas mehr violett und Rose Moiré etwas schimmernder.

Warum ich gerade das Stäbchen von Violette dabei habe? Das verrate ich Euch das nächste Mal!

Kommentare:

  1. Pearl/ metallische Nagellacke lassen sich wirklich nicht so leicht lackieren, aber dein Ergebnis sieht gut aus. Ich finde die Farbe sehr schön und er passt wirklich perfekt zu jedem Anlass ;3.

    LG Neru

    AntwortenLöschen
  2. eine wirklich sehr hübsche farbe! aber ich glaub an mir würd mir die farbe nicht so gefallen.. schade..

    AntwortenLöschen