by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 29. August 2013

Chanel Mysterious 601

Chanel Mysterious 601

Chanel Mysterious ist Teil der aktuellen Herbstkollektion "Superstition de Chanel" und ein sehr dunkles Khakigrün.

Eigentlich kann man das Grün nur ahnen, die Farbe ist wirklich dunkel, ja nach Lichteinfall wirkt sie fast schwarz. Das passt super zum Herbst und die unter Euch, die so dunkle Lacke mögen, werden diese Farbe lieben!

Im Vergleich wird dann deutlich, dass der Farbeinschlag doch klar zu sehen ist.

Chanel Strong - Dior Perfecto - Chanel Mysterious - Chanel Vertigo - Zoya Kelly - Chanel Black Satin
Hier sieht man nämlich deutlich, dass die Farbe eben nicht rot oder blau aber auch nicht einfach schwarz ist.


Am ähnlichsten fand ich Vertigo, allerdings ist diese Farbe dann doch gräulicher.

Chanel Mysterious - Chanel Vertigo


Ist Euch übrigens aufgefallen, dass ich keinen schwarzen Balken mehr um meine Bilder habe? :-) Bei meinen Eltern musste ich meine Bilder anders als gewohnt verkleinern und da habe ich dann tatsächlich eine Methode entdeckt, bei der der Balken nicht da ist. Der Balken war zwar dahingehend praktisch, dass ich bei ebay sofort meine Bilder wiederentdeckt habe, aber so finde ich es schöner.

Nachtrag:
Kommentar meiner Süßen, als sie heute morgen meine Nägel gesehen hat (mit verzogenem Gesicht): "Äh, der ist aber nicht schön, der ist ja gar nicht lila!"
Nein, lila ist er in der Tat nicht :-).


Kommentare:

  1. hach...genau mein Ding <3 <3 wird am WE lackiert, jetzt trage ich erst den Rouge Moiré <3 <3
    Liebste Grüße & einen schönen Nachmittag liebe Mila

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Farbe!!! Bin auf deine Alchimie Bilder gespannt! Der ist dem Peridot schon sehr ähnlich! GGLG Anja

    AntwortenLöschen