by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 12. August 2013

Chanel Fracas 571

Chanel Fracas 571


Oh je, mir sind die vorbereiteten Post ausgegangen. Und das merkt man. Fracas stelle ich euch viel zu spät vor, das hat die Farbe nicht verdient. Aber die lieben Kleinen, und dann hat im Moment auch noch der Kindergarten zu. Ich komme nicht zu viel!


Fracas war eigentlich schon Teil der Frühjahrskollektion "Printems Precieux de Chanel" und erschien mit seinen Brüdern Accessoire und Emprise.


Das leuchtende Pink geht schon fast in die Neon-Szene, das muss man mögen.

Chanel Riviera 537 - Fracas 571 - Rose Insolent 489 - Vanity 161 (von links nach rechts)

Und so lassen sich durchaus verwandte Farben finden, ein echter Farbzwilling ist bei mir nicht dabei!

1 Kommentar: