by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Freitag, 23. August 2013

Les Rouges Moiré Kollektion Teil II

Chanel Violette 73 - Gold Shimmer 179 - Rose Moiré 593 - Rouge Moiré 595

Ich will nicht verschweigen, dass zusammen mit der "Moiré les Rouges" Kollektion zwei bereits aus dem Sortiment genommene Lacke repromotet werden - zumindest in Amerika. In Deutschland wohl nicht.


Chanel Violette 73 und Gold Shimmer 179. Und ich muss sagen, sie passen ganz wunderbar zu Rose Moiré, sowohl vom Schimmer als auch von den Farben her.


@coldwhite: Ich hoffe, der Vergleich ist für Dich hilfreich. Rose Moiré und Gold Shimmer sind sich gar nicht so ähnlich :-)!

Chanel Violette 73 - Gold Shimmer 179 - Rose Moiré 593 - Rouge Moiré 595



Und weil ich schon wusste, dass ich bei meinen Eltern diesen Post schreiben werde, habe ich eben das Stäbchen für Violette dabei ;-).






1 Kommentar:

  1. Oh, toll! Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, sehr lieb! Ich habe mir heute am Flughafen Rose Moiré auch einfach gekauft, zusammen mit Taboo. Fand auch Rose Moiré sah deutlich heller aus als mein Golden Sand und dein Post bestätigt mir meinen Verdacht auch. :)
    Vielen Dank noch einmal!

    Ganz liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen