by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 2. September 2013

Chanel Alchimie 591

Chanel Alchimie 591 
Chanel Alchimie ist Teil der Kollektion "Superstition de Chanel" und ein golden schimmerndes Khakigrün.

Es ist eine sehr schöne und herbstliche Farbe, nur ist es nicht so ganz mein Farbton. Aber ich bin mir sicher, dass Alchimie viele Fans haben wird.

In der Tat habe auch ich gleich an Péridot denken müssen.  
Ein Vergleich zeigt aber, dass die beiden Farben durchaus unterschiedlich sind.

Chanel Khaki Vert - Alchimie - Péridot - Vert Sacrilège
Péridot ist deutlich goldener und hat diesen Duochromeffekt, der Alchimie fehlt und den man mit der Kamera so schlecht einfangen kann.


Ohne Blitz wird der Unterschied auch noch einmal deutlich.



Kommentare:

  1. Genau den hab ich heute auch lackiert :-) Finde die Farbe recht ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig. Bin gespannt, wie ich sie morgen finde.
    Lass dir liebe Grüße da!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Lack! Ich mag khaki.
    Vielleicht wäre der Catrice Lack "in the armee glow" ein Dupe dazu?!
    VLG

    AntwortenLöschen