by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 5. August 2013

Les Vernis Couleurs Culte De Chanel Kollektion

Chanel bringt einige seiner Kult-Nagellacke wieder auf den Markt. Heißt es. Im Grunde machen sie wohl eher Werbung für einige Lacke, denn soweit ich weiß, war nur der Beige limitiert, allerdings ist der Black Satin auch nur noch zufällig zu bekommen. In Amerika ist allerdings noch der Rouge Noir limitiert gewesen, denn dort gibt es ja eigentlich nur den Vamp. Die Geschichte dazu habe ich schon mal erzählt

Und das sind also die fünf Lacke, die in den Augen von Chanel ihre Kultfarben sind:

Chanel Rouge Noir 18 

Ohne Frage DER Klassiker bei Chanel schlechthin und der erste Kultlack der Geschichte.

Chanel Particulière 505
Denkt man an Kultlacke von Chanel, denkt man unweigerlich an Particulière aus dem Jahr 2010. Über ein halbes Jahr weltweit ausverkauft - das muss man erst einmal schaffen! Seit vielen Monaten ist der Lack aber überall leicht zu haben.

Chanel Beige 565
Beige ein Kultlack? Öhm, ich weiß nicht so recht. Chanel hätte das wohl gerne. Ich glaube, sie haben die Farbe eher deshalb in diese Kollektion aufgenommen, weil sie im Moment die "Beige"-Serie bewerben -  neues Parfüm "Beige" (nur in den Stores zu bekommen) und ein neues Makeup "Les Beiges" und wie ich gehört habe, soll eine ganze neue Makeupserie dazu kommen. Da musste dieser Nagellack einfach wieder ins Gespräch gebracht werden. Meine Vermutung.

Chanel Black Satin 219
Auch von Black Satin habe ich gelesen, dass er zu massiven Warteschlangen in Amerika geführt hat und sehr lange ausverkauft gewesen ist. Schwarzer Nagellack? Vor einigen Jahren tatsächlich eine Revolution.

Chanel Pirate 08

Mir war nicht bewusst, dass Pirate so eine Kultfarbe ist. Das könnte der Grund sein, warum die Farbe 2011 wieder in das Standardsortiment aufgenommen worden ist. Verdient hat sie es!


Kommentare:

  1. Pirate habe ich mir auch vor einigen Tagen gekauft! Eine wirklich tolle Farbe und Particuliere habe ich auch schon länger, Rouge Noir und Black Satin "brauche" ich aber auch noch, denke ich ;)

    Liebe Grüße!
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Nicht so ganz kreativ von Chanel aber ich mag alle Farben sehr :)
    Liebe Grüße & einen schönen Abend liebe Mila :)

    AntwortenLöschen