by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 20. August 2013

Chanel Rouge Moiré 595

Chanel Rouge Moiré 595

Chanel Rouge Moiré ist wie Rose Moiré 593 Teil der "Moiré Les Rouges" Kollektion und was soll ich sagen ...


Die Farbe ist der Hammer!
Ich finde diese dunklen Rottöne ja eh schon gut, wenn sie dann noch einen Blaustich haben, sind wie umwerfend. Und bei so dunklen Farben ist das mit dem Schimmer und den Streifen gar kein Problem. Rouge Moiré lässt sich völlig gleichmäßig auftragen und wenn man die erste Schicht etwas dicker aufträgt, dann reicht das.

Ich bin ja bei meinen Eltern, weil mein Großvater seinen 90. Geburtstag feiert. Meine Nägel werden zu der Feier perfekt gekleidet sein.
Aber leider muss ich Euch aus eben diesem Grund vertrösten, was Vergleiche mit anderen Farben betrifft. Das kann ich erst machen, wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin.

Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht sensationell aus!
    Dein Opa wird 90 Wow! Alles alles liebes für ihn!
    Liebe Grüße und genieß es :-)

    AntwortenLöschen
  2. eine wirklich sehr festliche farbe!! ich hoffe dein opa hat einen schönen geburstag!

    AntwortenLöschen