by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 30. September 2012

Chanel Palpitant 41

Chanel Palpitant 41

Ich weiß, ich schulde Euch noch Frenzy. Ich habe ihn auch schon lackiert und fotografiert, allerdings komme ich nicht dazu, die Fotos auf meinen Rechner zu verschieden, sie zu verkleinern usw.

Ich komme gerade zu gar nichts, die Schule hat wieder begonnen und ich kämpfe damit, mich an meinem neuen Arbeitsplatz und in meinem neuen Leben zurechtzufinden.

Daher greife ich jetzt einfach mal auf ein Foto auf meiner Festplatte zurück, damit ich Euch mal wieder etwas zeigen kann.



Chanel Palpitant ist ein Duochrome-Lack, der wirklich wunderbar changiert. Er ist nicht leicht zu bekommen und ist mir durch Zufall zugeflogen, und das gleich zwei mal recht kurz hintereinander.


Hier habe ich versucht, Euch das Orange einzufangen. Auf den Nägeln habe ich es nicht hinbekommen.

So, als nächstes kommt Frenzy, versropchen.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein seltenes Exemplar!!! Vielen Dank für die Bilder:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Duochrome...hach...duochrome...hach...
    Oh ja.Der ist echt toll & ich weiß wo die zweite Flasche ist ;D
    hihi
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe, sieht wirklich toll aus :3. Freue mich jetzt aber auch sehr auf deine Frenzy Fotos.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. oh, diese Farbe ist sehr schön.
    Wie ist eigentlich die Qualität der Chanel Nagellacke?
    Lg
    Linda

    AntwortenLöschen