by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 5. September 2012

Les Essentiels de Chanel



Ich weiß, ich weiß. Für die meisten von Euch sind diese Farben inzwischen nichts Neues mehr. Ich bin diesmal etwas spät dran. Das liegt daran, dass ich nicht mehr in unmittelbarer Nähe meiner Stammparfümerie wohne. Das ist wohl wirklich das Schlimmste an dem Umzug. 
Meine Lieblingsverkäuferin hat mir die Lacke gleich zurückgelegt und da lagen sie nun. Und dann kam mir der Zufall zu Hilfe. Mein Mann wollte von mir die "Erlaubnis", eine Nacht in München mit Kumpels verbringen zu dürfen. *Grins*. Klar durfte er - unter der Bedingung, dass er mir die Lacke mitbringt :-))). So hatte jeder von uns was von seinem Ausflug.
Und was soll ich sagen ... nachdem ich die Sommerkollektion "Summertime de Chanel" etwas enttäuschend fand, sind die Farben Frenzy 559, Suspicious 561 und Vertigo 563 der aktuellen Herbstkollektion "Les Essentiels de Chanel" so ganz nach meinem Geschmack. Ich werde sie Euch die nächsten Tage wie gewohnt einzeln vorstellen.

Quelle: chanel.com

Kommentare:

  1. Ich seh es schon kommen: Ich werde mich doch noch in Frenzy verlieben. ^^ Alle drei sind echt tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie auch alle 3 und find sie alle wunderschön.
    Zum Glück arbeitet meine Schwester bei Müller und hat sie mir zurücklegen lassen, Suspicious war nur 2 Mal in dem Müller vorhanden. ^^
    Jede Farbe hat was spezielles, Vertigo ist mein Favorit auch wenn jeder sagt er sieht aus wie schwarz. ^^

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich klasse, jemanden an der Quelle zu haben! Was für ein Glück! Ich kenne viele, die sagen, dass ihre Parfümerie nur ein oder zwei Stück bekommt.

      Löschen
  3. Ich habe Frenzy und Vertigo! Und finde beide ganz toll!!!! Suspicious war mir den bereits vorhandenen pinken Lacken zu ähnlich! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz tolle Farben hast Du ausgewählt!

      Löschen
  4. Ich liebe sie alle drei!!! Freue mich schon auf Deine Fotos!

    Liebste Grüße
    Valerie

    P.S. Bitte auch noch den DIOR-Übersichts-Link prüfen, der funzt nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist erledigt, danke für den Hinweis. Sollte wieder gehen!

      Löschen
  5. Ich habe mich vorerst nur für Suspicious entschieden, aber Frenzy reizt mich auch noch :)... Tolle Farben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frenzy ist SUPER! Wenn Du ihn noch bekommst, dann schlag zu :-)!

      Löschen
  6. Ach, Vertigo, der ist sooo schön.
    Habe auch gerade darüber gebloggt
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/2012/09/les-essentiels-de-chanel-563-vertigo.html

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir Frenzy und Suspicious gekauft... Vertigo ist aber auch schön... :)

    AntwortenLöschen
  8. Süße Geschichte, ich wünsche dir ganz viel Vergnügen mit ihnen ;). Ich habe mir Frenzy gekauft, da er mir von den Drein am besten gefallen hat und heute habe ich ihn dann auch endlich lackiert - tolle Farbe <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frenzy ist toll toll toll. Ich war versucht, mir ein Backup zu kaufen, aber hier ist er überall ausverkauft :-(!

      Löschen