by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Freitag, 14. September 2012

Chanel Vertigo 563

Chanel Vertigo 563

Chanel Vertigo aus der aktuellen Herbstkollektion "Les Essentiels de Chanel" habe ich für den Schulanfang gewählt. Zunächst dachte ich an Frenzy, also etwas weniger auffällig. Aber es ist nicht nur ein neues Schuljahr, es ist für mich auch eine ganz neue Schule, und da durfte es dann doch was auffälliges sein. Irgendwie fand ich, dass es besser passt.


Vertigo ist nicht schwarz. Vielmehr hat Vertigo einen grauen Unterton, was man aber erst sieht, wenn man es mit Schwarz vergleicht (was ich leider versäumt habe). Dabei sollte der Ton ja rot sein, denn wie ihr gut sehen könnt, sind in der Farbe rote Schimmerpartikel.


Die sieht man auf den Nägeln aber nur, wenn die Sonne richtig drauf scheint. Aber sie nehmen dem Schwarz eben die schwarze Farbe.


Übrigens hat das aktuelle Vertigo nichts mit dem "alten" Vertigo mit der Nummer 60 gemeinsam, das es schon lange nicht mehr auf dem Markt gibt.

Und noch ein Vergleich fiel nicht so aus, wie ich erwartet hatte ... Schwarz mit rotem Schimmer - dachte ich - halt, das hatten wir doch schon mal.

Chanel Strong - Vertigo

Oben seht Ihr Chanel Strong, unten Vertigo. Und hier sieht man ganz klar, dass das Rot bei Vertigo lange nicht so dominant ist  wie bei Strong.


Und weil es so schön ist, hier noch eine Aufnahme im Sonnenschein. Den hatten wir heute tatsächlich gleich mehrere Stunden lang :-)!

Kommentare:

  1. Ich hoffe Du hattest einen guten Start in der neuen Schule!
    Einen tollen Lack hast Du Dir da ausgesucht! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful color!)I bought "Frenzy" from this collection and going to buy "Vertigo" as well)

    AntwortenLöschen
  3. Für den Schulanfang eine sehr interessante Wahl, aber finde ich klasse :D. Vertigo finde ich sehr schön, vor allem in der Kombi mit dem Schimmer.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Jep, den "alten" Vertigo Lack mit der Nr. 60 und altem Label versuche ich gerade zu erstehen. Bisher aber noch ohne Erfolg. Bin gespannt, ob ich den noch irgendwo bei ebay finde.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, Mila,

    in die Reihe würde noch COBRA passen... ich habe kürzlich ganz günstig einen schappen können!

    Liebste Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Eine Farbe die ich sehr mag...Den werde bald auch lackieren :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass die Schimmerpartikel nicht kräftiger zum Vorschein kommen. Mir gefällt Strong dann doch nen Tick besser.

    Liebe Grüße
    A.

    AntwortenLöschen
  8. diese Farbe gefällt mir leider gar nicht. Es ist doch einfach nur dunkelgrau (und damit sehr ersetzbar), der schöne rote Microschimmer geht ja leider komplett unter, finde ich.

    Frenzy mag ich aber umso mehr :-)

    glg
    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Vertigo auch sehr gern. Inzwischen gefällt mir allerdings die Farbe Frenzy, die ich am Anfang noch so langweilig fand, sogar fast noch besser:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin von Vertigo leider enttäuscht. Für mich ist es ein eher dreckiges Schwarz, welches meine blasse Haut äußerst unvorteilhaft betont. Schade! Bei dir schaut das Farb-Ergebnis aber wirklich besser aus ;-).

    Lieben Gruß,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.de/2012/09/shopping-fail-chanels-vertigo.html

    AntwortenLöschen
  11. Und weil ich Deine Sammlung so toll finde, will ich sie alle sehen und habe Dich getagged :)

    http://littlemisspolish.blogspot.de/2012/09/tag-385-bottles-of-nail-polish.html

    AntwortenLöschen
  12. vertigo ist einfach toooolllll - so besonders irgendwie!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Farbe! Muss ich glaub ich haben! :)

    AntwortenLöschen