by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 4. September 2012

Chanel Beige bei Müller?

Chanel Beige 565

Das Bild dient nur der Erinnerung, denn aufmerksame Leser werden erkannt haben, dass ich Chanel Beige schon einmal vorgestellt habe. 
Aber gestern hat mich ein Ereignis wirklich verblüfft, davon muss ich Euch erzählen.
Spazieren wir in unserer neuen Heimat so durch die Stadt und was sehe ich bei Müller als Tester rumstehen? Ja genau - Chanel Beige, der angeblich sooooo streng limitiert war und den es in Deutschland nur in einem Laden zu kaufen gab. Ich habe nicht nachgefragt, ob sie den Lack auch dahaben, aber wenn sie den Tester haben, dann wohl schon.
Wer die Farbe also haben will, sollte den Müllermarkt in der Nähe kontaktieren :-). Viel Glück!

Kommentare:

  1. pah! ich habe den Beige letztens in unserm Douglas gesehen! war auch ganz erstaunt :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp :3. Leider habe ich keinen Müller in meienr Nähe, aber Beige würde mir sowieso nicht stehen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Wahrscheinlich gibt es die FNO Lacke irgendwann bei H&M... *gröhl*

    AntwortenLöschen
  4. stimmt! ich war auch erstaunt))! so streeeeng limitiert))!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe habe ich schon bei Müller und auch Douglas gesehen.

    AntwortenLöschen
  6. Bääm! Ich muss lachen! was passiert hier in DE mit Chanel? Bin echt sprachlos. Und Jade kommt nächstes Jahr als Frühling LE! :-D

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, Ihr wusstet das schon alle. Ich bin zur Zeit echt nicht up to date!

    AntwortenLöschen