by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 9. September 2012

Ich kann ...


... dieses Wochenende nicht verstreichen lassen, ohne noch etwas los zu werden.

Am Freitag hatten wir 10. Hochzeitstag.

Liebster Schatz, ich danke Dir für zehn wunderbare Jahre. Mein Leben ist perfekt, weil Du ein Teil davon bist.

Und weil neben fünf weiteren bekannten Bezeichnungen der 10. Hochzeitstag auch die "Rosenhochzeit" genannt wird, zeige ich Euch zusätzlich noch meinen ganzen Stolz - meine erste eigene von mir ganz persönlich eingepflanzte Rose - und sie blüht :-)))!

Kommentare:

  1. Oh, herzlichen Glückwunsch! MR. L und ich haben dieses Jahr unser 9. gehabt *fühlt sich ein bisschen alt* Hoffe, ihr habt trotz Umzugsstress schön gefeiert.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch <3, wow zehn Jahre! Und deine Rosen sehen super aus ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :) In der heutigen Zeit sind ja schon 10 Jahre Ehe was tolles :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen ❤ Glückwunsch
    Die Rose sieht sehr schön aus, die Farbe ist so intensiv.
    Liebste Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch!
    an rosen trau ich mich im garten noch nicht ran....

    AntwortenLöschen
  6. wie schön... Herzlichen Glückwunsch!

    Liebste Grüße
    Val

    AntwortenLöschen