by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 11. September 2012

essie braziliant


essie braziliant

Essie braziliant aus der gleichnamigen Sommerkollektion war Teil des Sets, das ich bei Lacquediction gewonnen habe. Ich habe schon öfter geschrieben, dass mir Orange nicht so gut steht. Aber erstens bin ich gerade dabei, meine Meinung etwas zu ändern - es kommt echt auf den Farbton an, und zweitens ist das so eine strahlende und dezent schimmernde Sommerfarbe, der muss man verfallen. In der Realität sieht die etwas heller aus, habe ich den Eindruck. Auf alle Fälle freue ich mich über den Gewinn :-). Die letzten schönen Tage dieses Sommers hat sie mich wunderbar begleitet.

Kommentare:

  1. Ich finde den Lack gar nicht mal so schlecht :)

    AntwortenLöschen
  2. Mila, mittlerweile LIEBE ich Orangetöne!!! Ich kann es selbst kaum glauben...

    Liebste Grüße
    Val

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage nix dazu...du weißt es...






    psssst.....ich liebe die Farbtöne soooooooo sehr <3

    AntwortenLöschen
  4. aw den habe ich schon etwas länger (noch mit dem schmalen pinsel) u ich lieeeeebe ihn einfach im sommer auch an dir gefällt er mir :)

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schöner Gewinn, die Farbe gefällt mir auch sehr gut ;3. Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dir den Sunshine Award verliehen http://nerus-welt.blogspot.de/2012/09/blogaward-sunshine-award-kinderschuh.html :3. LG

      Löschen
  6. wunderschöne farbe! genau mein stil!
    du hast einen super blog, mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen