by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 3. September 2012

Chanel Sky Line

Chanel Sky Line

So, Kind ist ersten Tag im Kindergarten, Mann holt sie gerade ab - und ich ... ich bin ALLEIN. Unfassbar. Aber nur wenige Minuten.

Die möchte ich nützen, um Euch Chanel Sky Line aus der "Bleu Illusion" Kollektion vom Sommer diesen Jahres vorzustellen.


Vom Auftrag erinnert er mich etwas an Attraction, nur ist er nicht ganz so streifig. Ich habe Euch Fotos bei verschiedenen Lichtverhältnissen gemacht, beim letzen Bild sieht man die Streifen etwas. Also richtig dicke Freunde werden wir beiden nicht.




Kommentare:

  1. *grins* geht mir genauseo... ist halt ein Sammlerstück...

    AntwortenLöschen
  2. richtig anspruchsvoll, aber ich freue mich trotzdem, dass der Nagellack auch bei mir zu Hause steht)).
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das tue ich auch, egal wie anspruchsvoll er ist :-)))!

      Löschen
  3. Die Streifenbildung ist natürlich ärgerlich, aber die Farbe sieht hübsch aus und ich finde, dass sie gut zu Deinem Hautton passt.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Leider kann mich auch die Streifenbildung daran hindern, dass ich als großer Chanel-Nagellack-Fan diesen Lack so gern auch noch haben möchte. Aber die Ebay Preise dafür sind mir im Moment echt zu hoch....

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja, die Sucht :-). Warte einige Wochen ab, die werden (meistens) billiger! Ich drück Dir die Daumen!

      Löschen
  5. Ohhh...ich mag den...da wie du weißt...Blaue Nägel sehr sehr mag.
    ja...grrr..der ist bisschen streifig aber egal...
    Liebste Grüße :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber Chanel hat viel schönere blaue Töne. Aber hauptsache, ich habe ihn, hihi.

      Löschen