by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Chanel Frenzy 559

Chanel Frenzy 559

Endlich endlich liefere ich Euch die versprochenen Bilder von Chanel Frenzy aus der aktuellen Herbstkollektion "Les Essentiels de Chanel".
Und ratet mal - es ist meine absolute Lieblingsfarbe.

Dieses helle Grau-Violett ist umwerfend. Wobei ich durchaus gestehe, dass diese Farbe sicherlich nicht jedem steht. Sie ist schon sehr blass. Ich liebe sie.

So, nun fragt Ihr Euch sicherlich, ob es Dupes gibt.
Hier ein paar Vergleiche...





Selbe Reihenfolge, anderes Licht.

Dupes? Zumindest nicht in meinem Fundus.

Kommentare:

  1. wunderschöne Farbe, und sie steht Dir sehr gut!

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack trage ich zur Zeit auch und finde die Farbe toll. Nur den Rest irgendwie nicht...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. fantatische Farbe und sie schmeichelt deinem Hautton sehr.
    Liebe Grüße,
    Lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den auch und bin total verliebt in die Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  5. Also solche "unauffälligen" Farben reizen mich meistens nicht so, wenn ich sie im Regal sehe. Aber er sieht aufgetragen schon ganz hübsch aus. Schön für den beginnenden Winter dann irgendwann... :)

    AntwortenLöschen
  6. Er ist auch meine Lieblingsfarbe des Trios und deshalb hatte ich ihn mir auch gekauft, dieser Chanelli ist wirklich sehr schön und passt eigentlich zu allem :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Frenzy gehört auch zu meinen liebsten Nagellackfarben ;-)

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage auch gerade den Frenzy und bin echt begeistert. Allerdings ärgere ich mich derzeit immer über Bläschen beim lackieren. Ob es am Lack liegt? Oder macht man beim Auftrag etwas falsch? Hast du einen Tipp für mich?
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen