by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 6. September 2012

Chanel Suspicious 561

Chanel Suspicious 561
Die erste Farbe, die ich Euch aus der aktuellen "Les Essentiels de Chanel" Kollektion vorstellen möchte, ist Suspicious.
Meine Wahl fiel deshalb auf Suspicious, weil es für mich die am wenigsten "besondere" Farbe ist. Versteht mich nicht falsch - ich finde die Farbe klasse und wenn man noch keine solche Farben hat, dann würde ich auf alle Fälle zuschlagen.


Es ist ein sehr intensives Pink-Rot! Zunächst dachte ich, es sei einfach Pink und den anderen Farben, die ich so habe, doch recht ähnlich. Aber ganz so einfach ist es nicht. Suspicious ist nämlich deutlich röter als die anderen Chanel-Pinktöne. Daher ist der Farbton dann doch was Besonderes. Aber wenn man schon andere Pinktöne hat, kann man Suspicious doch auslassen.

Hier im Vergleich mit Chanel Splendeur - Pulsion - Suspicious - Rose Exubérant - April (von links nach rechts).


Hier die Farben noch einmal bei Tageslicht und Blitz. Irgendwie bin ich nicht so ganz zufrieden mit der Farbechtheit. Suspicious ist schon einen Hauch weniger Rot, als es hier auf den Bildern scheint. Aber ich konnte es nicht besser einfangen.

Kommentare:

  1. ich fand es auch unheimlich schwierig die farbe einzufangen!

    ich finde aber, dass du die farbe gut getroffen hast. bei mir sieht er auf den fotos einfach nur rot aus :S

    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch irgendwie beruhigend, dass es nicht nur mir so geht!

      Löschen
  2. Wow, der ist ja mal hübsch, hätte ich gar nicht vermutet bei so einer "normalen" Farbe!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Vergleich mit den anderen ist er tatsächlich schöner als in der Flasche.

      Löschen
  3. Ich liebe Suspicious! Der schönste meiner Pinktöne, fast eher ein beeriges Rot!

    Der Farbvergleich ist prima!

    Liebste Grüße
    Val

    AntwortenLöschen
  4. Soo schön! :) Trage ich auch gerade :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mila, ich lese deine Beträge schon lange und bin wirklich begeistert. Ich hab die neuen Farben natürlich auch sofort ausprobiert, mir gefällt Frenzy echt am besten. Ich freu mich auf deine Präsentation :)
    Liebe Grüsse
    Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das hört man immer gerne. Das ist der Lohn für die Arbeit :-).
      Frenzy stelle ich noch diese Woche vor, ich liebe die Farbe!

      Löschen
  6. Suspicious ist zwar eine super schöne Nuance, aber ich finde sie zu gewöhnlich :D. Deshalb habe ich mir auch Frenzy gekauft <3. Danke für die schönen Vergleiche.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Farbe! Suspicious steht dir klasse :D Der Vergleich ist auch interessant, vielen Dank! Suspicious sieht am besondersten aus..ich habe ihn noch gar nicht getragen :O Ich bin ganz verrückt nach Vertigo ;D

    Ganz liebe Grüße! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, Vertigo hat aber auch was ganz besonderes!

      Löschen
  8. Ich liebe den! Eine wundervolle Farbe und eine Kollektion die ich komplett mag!
    Liebste Grüße :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, liebe Karo, die Kollektion ist klasse!

      Löschen