by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Samstag, 12. November 2011

essie innocent

essie innocent


Ich liebe ja die Nude-/Rosélacke von essie und habe auch eine ganze Reihe davon :-).


Hach ja, meine Schwägerin würde sagen, wieder so eine Nicht-Farbe :-). Aber mein Herz hängt einfach an diesen Tönen.


Eine dezente und wunderschöne Alltagsfarbe. Ich habe sie Euch mal mit Rose Caché von Chanel verglichen, sie sind sich schon ein wenig ähnlich.

Kommentare:

  1. Liebe Mila!
    Du böse böse ANFIXERIN!!!
    Die Farbe ist unglaublich schön!
    Ai ai aiiiiii...diese Frau-ja Du du dudududududu- macht mich so Süchtig!
    Hilfe!
    Aber ich will diesen Lack HABEN!

    Liebste grüße & einen schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott. Verliebt. Ich sollte hier nicht mehr reinschauen ... trotzdem Danke.

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karo,
    das geschieht Dir recht! Ich will immer alle Deine Lidschatten haben, die ich auf Deinem Blog sehe :-).

    @ Nicki
    DOOOOCH, komm bitte wieder vorbei! :-)

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  4. hach! Du hast Deine Chanel-Lacke-Regale neu fotografiert?! Ja?! Sehe ich doch gut,oder?!
    WOW! Was für Schätzen stehen da...hach!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karo,

    Du hast Augen wie ein Luchs.
    Keira Knightley ist bei mir eingezogen, das musste ich doch fotografieren :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  6. lol... meine beiden flaschenkinder!

    ich wollte mir doch auch die neue anordung ansehen und zack... die karo war mal wieder schneller.. ;-D

    AntwortenLöschen
  7. Der Inhalt Deines Packerls ist auch schon einsortiert :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss nochmal schnell dumm nachfragen: ist der Lack limitiert oder im normalen Sortiment?!

    LG
    Nicki (siehste, ich bin wieder gekommen! ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Schön :-).
    Tut mir leid, ich konnte das nicht heraus finden. Auf der Homepage von essie ist die Farbe zwar aufgeführt aber im Moment nicht verfügbar.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  10. Okay.Dann muss ich also schleunigst mal in die City ... DANKE.

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  11. @ Nicki
    Und, hast Du ihn bekommen?

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen