by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 1. November 2011

Chanel Django 485

Chanel Django 485

Meine Vorliebe für Nude-Farben wird hier mal wieder voll befriedigt. Chanel Django ist ein heller Beige-Ton, der silbern schimmert. Das ist beim Auftragen gar nicht so leicht, weil ich es hasse, wenn man im Schimmer die Streifen des Pinsels sieht. Man braucht also etwas Geduld, außer es ist einem egal.

Chanel Jasmin 171 - Django 485 - Lily Beige 451 - Jade Rose 493

Zum Vergleich noch einige andere Chanel Lacke. Jeder ist ganz eindeutig anders. Jedenfalls für mich. Nicht für meinen Mann :-).

Ich hatte seit einigen Tagen keine Zeit, Eure Kommentare zu beantworten. Und nun fahre ich auch noch bis Ende der Woche weg. Aber ich komme dort bestimmt mal an einen Computer und werde sehen, was ich in der Hinsicht tun kann.

Kommentare:

  1. Mein Fall sind Nude Nagellack nicht, da sie nicht zu meinem Hauttypen passe :D. Sehen aber alle toll aus und ich sehe einen Unterschied ;). Schöne freie Tage! Und einen schönen Abned.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Django sieht interessant aus; passt gut zu Deinem Hautton, sehr hübsch.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir alle :) ,tolle Chanel Nude-Sammlung!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht sehr schön aus! :)
    Habe selbst nur Jade Rose, werde meine Nude-Sammlung aber definitiv erweitern. Das sind so zeitlose Farben, die auch zu allem passen.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben mir stehen Nude Töne leider nicht so gut.

    AntwortenLöschen
  6. Django ist echt phantastisch!
    Ich mag Nude sehr gerne :)
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. @ Neru
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Nude zu vielen Hauttönen nicht so gut passt. Meine Schwägerin hasst sie förmlich :-). Ich hatte Glück.

    @ Britte
    Dankeschön :-).

    @ LoveT.
    Ich arbeite fleißig daran, sie ständig zu vergrößern :-).

    @ Pat
    Ja genau, die kann man wirklich zu jeder Gelegenheit tragen, vor allem, wenn es nicht ganz so auffällig sein soll/darf.

    @ zanyrick
    Hm, das tut mir leid für Dich. Aber Du findest bestimmt vieeeeele andere schöne Farben, die Dir stehen :-))).

    @ Karo
    Hast Du nicht mal gesagt, dass Dein Mann die an Dir so gerne mag (oder vielleicht auch gerade nicht mag? Ich glaube, jetzt bringe ich es durcheinander, hm).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  8. danke für den link :)
    tatsächlich befinden sich die guten teile bereits in meiner "beobachten-liste"! da ich aber diesen monat ein paar ungeplante ausgaben habe (unter anderem jetzt auch die reparaturkosten) werde ich sie mir erst nächsten monat zulegen (ich brauch immerhin mind. 4 pakete... aber lieben dank für die info :)

    LG :)

    ps. das schlimme ist ich habe zehn voll lackierte nagelräder und meine dazugehörige excel tabelle ist auch weg.... ich war eben schon sehr verzweifelt weil ich mir nicht anständig einen lack zum lackieren gefunden hab *heul*

    AntwortenLöschen
  9. @ Deleeylah
    Oh man, ich weiß genau, wie das ist, wenn etwas schief läuft, worin man viel Mühe und Arbeit gesteckt hat. Mist. Ich wünsche Dir gutes Gelingen.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen