by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Freitag, 18. November 2011

Zoya Fawne

Zoya Fawne

Zoya Fawne ist ein rötlich dominiertes Lila mit silbernem und etwas dezenterem goldenem Schimmer. Dieser Lack ist inzwischen weiter gezogen und erfreut eine Leserin :-).


Kommentare:

  1. Fawne und Zara geht es sehr gut ;). Die Farbe ist super schön, habe sie auch schon einmal lackiert und getragen. Hach... sehr schöner Lack für den Herbst <3. Schönes Wochenende.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe, gefällt mir :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön das die liebe Neru damit Freude hat!
    Liebste Grüße & einen wundervollen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  4. @ Neru
    Es ist so schön, zu wissen, dass beide gut bei Dir aufgehoben sind :-).

    @ Pet
    Hat mir auch gut gefallen, aber ich bin nicht so der Goldtyp!

    @ Karo
    Ja, meinen Babys geht es sehr gut :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen