by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 9. November 2011

Danke für den Award


Von Dysfunctional Kid von Lacquediction habe ich diesen ganz süßen Award bekommen. Vielen lieben Dank dafür. Endlich habe ich Zeit, die damit verbundenen 7 Sachen über mich zu verraten.

1. Ich liebe Nebelabende. Nie ist die Welt geheimnisvoller und das Zuhause heimeliger.
2. Eines Tages saß mir im Bus eine Frau in meinem Alter gegenüber - sie hatte ein Nasenpearcing. Ich fand es total lächerlich, bin nach Hause gefahren und habe mein Nasenpearcing für immer entfernt. Das ist 8 Jahre her.
3. Mit der Geburt meiner Tochter habe ich beschlossen, dass ich jetzt auch für ein Zungenpearcing zu alt bin. Seither bin ich nicht mehr DIE Sensation bei meinen Schülern (Flüstern hinter meinem Rücken: "Boi krass, hast Du des gesehn? Die *** hat n Zungenpearcing!")
4. Ich habe keine Tatoos, weil ich keine körperliche Veränderung will, die ich nicht oder nur schwer wieder rückgängig machen kann.
5. Ich bade für mein Leben gerne. Ich halte es auch gut zwei Stunden in der Badewanne aus und lass immer wieder warmes Wasser nachlaufen. Und alle mit Umweltbewusstsein dürfen mich jetzt beschimpfen.
6. Beim Baden löse ich Sudoku oder Rätsel aus P.M. Heften.
7. Ich habe einen Stammbaum meiner Familie bis ins 17. Jahrhundert zurück an der Wand hängen. Immer wenn ich ihn ansehe, wird mir bewusst, was für ein winziges Rädchen ich bin, ganz klein links unten im Eck.

So, ich möchte den Award an


weitergeben und wünsche ihr ganz viel Kraft. Außerdem wünsche ich Dir, liebe Linchen, dass die Zeit schnell vergeht und Du Dich nicht allzusehr langweilst!

Kommentare:

  1. *five* #2! ich habe mein Piercing auch letztes Jahr für immer verabschiedet hihi :)
    Den Loch sieht mann immer noch ;////
    OMG #5! Ich liebe in der Badewanne liegen,Zeitschriften lesen und ....telefonieren....
    Liebste Grüße & einen gemütlichen Abend noch! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, ich bade auch für mein Leben gerne und laaaange! Kann Dich da nur zu gut verstehen. :) Dabei gammele ich dann aber nur rum oder trinke Tee.

    Ein Zungenpiercing hatte ich auch mal, bis vor neun Jahren, als ich mein Zweitstudium anfing und befand, ich müsse nun seriöser auftreten. ;) Inzwischen ist mir die Piercingsache sogar etwas peinlich, ha ha...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nur ein Spießer-Piercing... GRINS...na, das ganz normale in den Ohrläppchen... In jungen Jahren hatte ich immerhin mal drei auf jeder Seite!!!
    Viele Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  4. mila, 7, 6, 5 sind deckungsgleich!

    *gerade sprachlos hier hocke*

    LG (auch an die beiden anderen "flaschenkinder" ;-D)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mila, ich danke Dir herzlich für den Award und Deine lieben Worte freue mich sehr darüber :) Ich werde die Tage versuchen die Fragen zu beantworten... Auch ich gehöre zu den Menschen die gerne und lange baden, am liebsten mit einem Sekt und eine guten Buch ;p
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Kommentieren. Mit der Gala kannst Du Dich mit karo zusammentun :-); ich lese sie auch manchmal, wenn mich der Titel ineterssiert ;-), ich finde nur das Format so unhandlich.
    Du kannst das Puder ja mal testen gehen, vielleicht ist es ja auch für Deinen Teint geeignet.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  7. @ Karo
    Ja, das mit den Löchern ist ziemlich übel, die sieht man für immer. Das in meiner Nase ist zum Glück kaum wahrnehmbar, aber die fünf in dem einen Ohrläppchen und die zwei in dem anderen sieht man ziemlich stark, auch wenn ich seit Jahren nur noch jeweils einen Ring pro Ohr trage :-(.

    @ Carla
    Ich trinke in der Badewanne lieber was Prickelndes. Da muss mich dann aber mein Liebster raus holen, hihihi. Und erstaunlich, was man hier so alles liest :-).

    @ C.M
    Warum bist Du sprachlos? Wegen 7,6,5 oder wegen 2,3 und Carla :-))))?

    @ Linchen
    Der kommt von ganzem Herzen! Lass Dich nicht unterkriegen!

    @ Britta
    Ich war heute bei Douglas und habe ihn mir angesehen. Vielleicht wandert er wirklich noch in meinen Besitz. Aber ich merke, ich werde immer unflexibler, wenn nicht Chanel drauf steht. Ich weiß, das ist total dooooof, weil mir da wirklich tolle Sachen anderer Marken entgehen. Hilfeeee, ich bin krank!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  8. @ Valerie
    Dafür musst Du jetzt nicht mit diversen Löchern in diversen Körperteilen rumlaufen, die nie wieder zuwachsen :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen