by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 30. Oktober 2011

Der ultimative Farbvergleich Rosé/Altrosa mit Hilfe meiner neuen Lackstäbchen

Ich hatte ja schon einmal erwähnt, dass ich mir Nagellackstäbchen bestellt habe. Sinn? Da kann man tolle Farbvergleiche machen und dabei die Nägel schonen.

Das Ergebnis, als meine Stäbchen nach fünf Wochen Reise von China nach München endlich da waren, war mehr als enttäuschend:


Der Lack warf nicht einfach nur kleine Bläschen - es waren riesige Wellen.


Dabei habe ich es mir verschiedenen Lackherstellern probiert, um sicher zu sein, dass es nicht daran liegt, hier Dior - Chanel - essie

Ich hatte mir gleich 250 Stäbchen bestellt, die wollte ich nun aber wirklich nicht haben. Also wieder zurück nach China geschickt, was erstaunliche €4 gekostet hat (da wollen manche Verkäufer auf ebay mehr, obwohl es innerhalb Deutschlands verschickt wird). Mein Geld habe ich auch tatsächlich wieder bekommen, auf den Versandkosten bin ich natürlich sitzen geblieben. Gut, aus Fehlern lernt man.

Beim nächsten Verkäufer habe ich dann nur noch 50 Stäbchen bestellt - mit genau dem selben Ergebnis. Ich habe echt schon an mir gezweifelt - bin ich einfach nur unfähig, den Nagellack auf diese Stäbchen drauf zu bekommen? Diesmal hat es sich nicht gelohnt, die Stäbchen zurückzuschicken, daher landeten sie im Müll.

Dann habe ich verschiedene Bloggerinnen gefragt, wo die Ihre Stäbchen her haben und ob sie zufrieden sind.

C.M ist zufrieden, ihr Verkäufer hatte aber keine Stäbchen mehr im Angebot.
Bluebell hat zwar funktionierende Stäbchen, ist aber auch nicht so zufrieden.
Bei Petra bin ich schließlich fündig geworden.

Nun bin ich also stolze Besitzerin dieser Nagellackstäbchen und kann Euch in Zukunft ganz tolle Farbvergleiche zeigen wie zum Beispiel diesen hier.

Passend zu meinem letzten Post, bei dem ich Euch "Barefoot in Barcelona" von O.P.I. vorgestellt habe, zeige ich Euch hier nun Farbbrüder oder auch Nichtbrüder :-).

Bei Rose Caché habe ich vergessen, die Marke dazu zu schreiben - ist natürlich aus der Aktuellen Herbstkollektion von Chanel ;-).

Beim Anblick dieser Farbpalette bekomme ich Herzklopfen - ich liebe solche Farben!

10 Kommentare:

  1. Hallo, tolle Idee mit den Stäbchen, die Chanel Lacke gefallen mir am besten obwohl alle Farben schön sind :) wenn du magst schau auch bei mir vorbei habe auch paar Nagellackswatches. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, dass du doch noch gute Nagelstäbchen gefunden hast ;))). Besitze bis jetzt auch noch keine :D. Den Farbvergleich finde ich klasse und es sind sooo schöne Farben dabei!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön :)
    Oh...die Farben! Ich liebe DIE wirklich sehr!
    Essie Angora Cardi suche ich auch schon länger...
    bei Dir gesehen und ich habe mich sofort verliebst!
    Das sieht super aus!
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  4. und? wie hast du dich gefühlt, als du sie alle lackiert hattest? danach schreit der körper nach frischluft, stimmts? ;-D

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Farben *schwärm*
    Ich hab mir auch gleich 250 Stäbchen bestellt (allerdings durchsichtige) und schwanke nun zwischen Freude „jetzt kann's dann losgehen“ und Nervosität „warten wir mal lieber die Qualität der Dinger ab“. Vielleicht wäre es ganz klug, gleich noch mal andere Stäbchen hinterher zu bestellen, sonst muss ich wieder so lange warten...
    LG - A.

    AntwortenLöschen
  6. ich möchte mir auch seit langem solche stäbchen kaufen... kannst du mir verraten wo du deine her hast?

    Danke und LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese rosa Farbtöne auch sehr, allesamt sind wunderschön. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. @ H1972
    Mache ich gerne!

    @ Neru
    Dankeschön :-).

    @ Karo
    Ich weiß - und ist gemerkt ;-).

    @ C.M
    Ich habe das Gefühl, ich bin immer noch high, hihihihihihihi.

    @ AngeleyesationOh man, das kenne ich - die Ungeduld, bis sie da sind. Und dann sind sie so miserabel wie meine, und dann wieder warten, ärgerlich. Ich drücke Dir die Daumen!

    @ Deleeylah
    Ich habe sie bei folgendem ebay-Verkäufer bestellt

    http://www.ebay.de/itm/260866174340?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

    @ Petra
    Mir gefällt dafür Dein Zoya Petra so gut, den will ich unbedingt auch haben :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  9. Waren die anderen Stäbchen die du hattest und die auch nicht funktioniert haben auch durchsichtig, oder weiß? Ich bin nämlich bisher davon ausgegangen, dass generell nur die durchsichtigen Probleme machen und man die weißen bei jedem beliebigen Seller kaufen kann? (habe noch nirgends weiße gesehen die "runzlig" geworden wären) Danke!

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden anderen Lieferungen, die jeweils runzelig geworden sind, waren tatsächlich beide durchsichtig. Man ist wohl wirklich auf der sicheren Seite, wenn man weiße nimmt.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen